SABMiller Brands Europe

Über SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Mit mehr als 200 Biermarken und rund 70.000 Mitarbeiter in über 75 Ländern umfasst das Markenportfolio internationale Premium-Biere wie Pilsner Urquell, Peroni Nastro Azzurro, Miller Genuine Draft und Grolsch sowie, Tyskie, Lech oder Gambrinus. Das Geschäftsportfolio der SABMiller plc. umfasst weltweit sechs Regionen, die im Geschäftsjahr 2012 zusammen 229 Millionen Hektoliter Bier verkauft haben. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, qualitativ hochwertigen Produkten, stetigen Innovation und nachhaltigem Wachstum.

Tyskie bringt polnisches Lebensgefühl nach Leverkusen

Am 5. September verwandelt die Biermarke Tyskie die BayArena mit dem letzten großen Tyskie-Sommerfest der Saison in einen polnischen Festplatz. Dann heißt es wieder: Feiern wie in Polen – mit Freunden, der ganzen Familie und draußen in einer tollen Location.

Das Tyskie-Sommerfest kommt nach Leverkusen und bringt echt-polnisches Flair in die Stadt. Auf dem einzigartigen Open-Air in der Tradition landestypischer Sommerfeste wird wieder gegrillt, angestoßen und so ausgelassen gefeiert wie in Polen – und zwar mit jeder Menge deftiger Köstlichkeiten wie bei Mama, frischem, kühlem Tyskie vom Fass und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm, das sich gewaschen hat.

Die Sängerin Doda, derzeit einer der größten Stars in Polen, und „Sumptuastic“, eine der erfolgreichsten polnischen Live-Bands, sorgen mit ihren Hits für Partystimmung vor der Bühne. Außerdem zeigt der deutsch-polnische Comedian und selbsternannte „Ostblock-Latino“ Marek Fis wieder vollen Körpereinsatz und sorgt mit seinem schonungslosen Humor für authentisch-polnische Momente. Mit einem besonderen Unterhaltungsprogramm ist auch für die Kleinen gesorgt – die „helle Frajda“ für die ganze Familie eben! Und ab 21 Uhr findet für alle Feierwütigen, die noch nicht genug haben, mit der Polska Noc in der Klapsmühle Leverkusen die offizielle Aftershow-Party statt. Der Unkostenbeitrag zum Sommerfest beträgt 5 Euro, inklusive 3 Euro-Getränkegutschein.

Datum: 5. September 2015
Location: BayArena, Anfahrt über Marienburger Straße, Leverkusen

Unkostenbeitrag 5 € (inkl. 3 € Getränkegutschein)

Raúl Alarcón