SAHM GmbH + Co. KG

Seit 1900 ist SAHM Partner der Getränkeindustrie:
Angefangen mit der ersten Bierglasmalerei im Westerwald hat sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt und in neue Technologien investiert.

Ein wichtiger Schritt innerhalb dieser kontinuierlichenEntwicklung ist ihre jüngste Investition in eine hochmoderne Logistik. Durch das neue Hochregallager konnten die Lagerkapazitäten erneut erweitert und somit die Kunden schneller und flexibler beliefert werden.

SAHM weltweit
Mit viel Know-How-Transfer hat die SAHM-Gruppe 1991 auf dem strategisch wichtigen Markt Tschechien einen zweiten Produktionsstandort aufgebaut.

Über das Tochterunternehmen, die SAHM s.r.o. in Prag, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden auch in Zukunft anspruchsvolle Produkte sowie eine flächendeckende Logistik für die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa an.

Der deutsche Meister trinkt aus Gläsern von SAHM

Mittendrin statt nur dabei

(mer) Was haben der deutsche Fußballmeister und die Finalisten des DFB-Pokals und der Champions League gemeinsam? Sie alle trinken aus Produkten von SAHM. Der Anbieter von Gläsern und Glasdekoren realisierte zusammen mit Paulaner, Krombacher und Brinkhoff’s spezielle Promotiongläser für die Fußballhighlights des Jahres – und machte damit die Saison für Spieler und Fans perfekt.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } So schnell ging’s bisher noch nie: Schon sechs Spieltage vor Saisonende sicherte sich der FC Bayern München zum 23. Mal die deutsche Meisterschaft – ein Rekord in der Geschichte der Bundesliga. Für eine angemessene Siegesfeier sorgten Paulaner und SAHM – Gläser für Marken. Mannschaft und Fans stießen zu Hause in München beim Heimspiel gegen Augsburg mit Hefeweißbier der Münchener Brauerei an. Für die traditionelle Bierdusche auf dem Platz lieferte SAHM die passenden Paulaner-Weizenbiergläser in Übergröße.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Um die Sicherheit auf dem Rasen zu gewährleisten, kam hier die Kunststoffausführung des drei-Liter-Exklusivglases mit Paulaner-Dekoration zum Einsatz. Stilechten Genuss im VIP-Bereich garantierte die mundgeblasene Version der Übergröße in Glas.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Auch beim Endspiel des DFB-Pokals und beim Champions- League-Finale stellt SAHM die Gläser für die anschließenden Feierlichkeiten bereit. Für Brinkhoff’s, den offiziellen Sponsor des BVB, dekorierte SAHM ein Promotionglas in den Vereinsfarben Schwarz und Gelb. Das Motiv zeigt den Weg der Mannschaft von der Gruppenphase bis ins Endspiel der Champions League am 25. Mai. Die Stars des DFB-Pokalfinales können am 1. Juni mit Krombacher und dem eigens für die Partie Bayern gegen Stuttgart dekorierten SAHM Star Cup anstoßen.

Unternehmenskontakt:
Christoph Giloy
SAHM GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
Email: christoph.giloy(at)sahm.de
Internet: www.sahm.de

Stefanie Schoebel
additiv pr GmbH & Co. KG
Pressearbeit für Logistik, Stahl, Industriegüter und IT
Herzog-Adolf-Straße 3
Telefon: +49 (0) 2602-950 99 20