SAHM GmbH + Co. KG

Seit 1900 ist SAHM Partner der Getränkeindustrie:
Angefangen mit der ersten Bierglasmalerei im Westerwald hat sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt und in neue Technologien investiert.

Ein wichtiger Schritt innerhalb dieser kontinuierlichenEntwicklung ist ihre jüngste Investition in eine hochmoderne Logistik. Durch das neue Hochregallager konnten die Lagerkapazitäten erneut erweitert und somit die Kunden schneller und flexibler beliefert werden.

SAHM weltweit
Mit viel Know-How-Transfer hat die SAHM-Gruppe 1991 auf dem strategisch wichtigen Markt Tschechien einen zweiten Produktionsstandort aufgebaut.

Über das Tochterunternehmen, die SAHM s.r.o. in Prag, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden auch in Zukunft anspruchsvolle Produkte sowie eine flächendeckende Logistik für die Wachstumsmärkte in Mittel- und Osteuropa an.

drinktec 2013 Geschmackvolles Glasdesign von SAHM – Gläser für Marken

(mer) Eine Vielzahl von Neuentwicklungen aus dem Bereich des internationalen Glas- und Dekordesigns stellt SAHM auf der drinktec 2013 vor. Ein weiteres Highlight: Sommelier-Weltmeister Markus Del Monego beschreibt im Rahmen von Tastings den Einfluss der Glasform auf Duft und Geschmack eines Bieres.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } In Halle A1/Stand 303 präsentiert SAHM zudem kundenindividuelle Ausstattungsserien und Neuheiten für Spezialitätenbiere und Bierverkostungen – von neuen Glasformen, über moderne Dekorumsetzungen bis hin zu passenden Accessoires. Im Aktionsbereich stehen innovative Glas-, Dekor- und Verpackungslösungen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien im Fokus.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Darüber hinaus zeigt das Unternehmen Ideen und kundenindividuelle Realisierungen aus und für die gesamte Getränkeindustrie und Liquid Food Branche. Vom mittelständischen Brauer, über international agierende Konzerne, Unternehmen der AfG- und Spirituosen-Industrie, bis hin zu Molkereien und Co. – SAHM bietet interessante und innovative Ansätze für ein erfolgreiches Getränke-Marketing.

@font-face { font-family: "Arial";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Im Rahmenprogramm sponsert SAHM die 3. Weltmeisterschaft der Biersommeliers, die 2013 erstmals im Vorfeld der drinktec ausgetragen wird. 58 Biersommeliers aus elf Nationen treten am 15. September an, um ihr Können in punkto Biervielfalt und Bierkultur unter Beweis zu stellen.

Unternehmenskontakt:
Christoph Giloy
SAHM GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
Email: christoph.giloy(at)sahm.de
Internet: www.sahm.de

Stefanie Schoebel
additiv pr GmbH & Co. KG
Pressearbeit für Logistik, Stahl, Industriegüter und IT
Herzog-Adolf-Straße 3
Telefon: +49 (0) 2602-950 99 20