Salvus Mineralbrunnen

Das Ziel von Salvus besteht darin, mit Produkten von höchster Qualität täglich einen Beitrag zur gesundheitsbewussten Ernährung zu liefern.

Die faire und serviceorientierte Partnerschaft zu den Kunden - insbesondere Getränkefachgroßhändlern, Logistikern sowie den Endverbrauchern stellt dabei die wichtigste Maxime ihres unternehmerischen Handelns dar.

5 x Gold für Salvus!

Zum wiederholten Mal erhielt Salvus Mineralwasser die unabhängige Auszeichnung der DLG für beste Qualität

(mer) Das DLG-Testzentrum Lebensmittel hat jetzt die Salvus Mineralbrunnen GmbH aus Emsdetten mit fünf Goldmedaillen für die hervorragende Qualität Ihrer Wässer ausgezeichnet.

Da Lebensmittelunternehmen heute immer mal wieder in der Kritik stehen, steht die Auszeichnung "DLG-prämiert" in diesem Kontext für neutral getestete Qualität. "Mit den erzielten Medaillen dokumentiert Salvus, dass es zu den Qualitätsführern unter den Mineralwasserherstellern zählt", erläutert Thomas Burkhard, Projektleiter der DLG-Prüfung.

"Da die von der DLG durchgeführten Qualitätsprüfungen durch ihre Fach- und Methodenkompetenz zu den strengsten weltweit gehören, ist es eine besondere Auszeichnung, dass wir in diesem Jahr gleich 5 x die Goldmedaille erhalten haben und dadurch die herausragende Qualität unseres Mineralwassers prämiert wurde", freut sich Heike Schürkötter, Geschäftsführerin Salvus Mineralbrunnen GmbH.

Ausgezeichnet wurden:

Salvus Classic 1,0 Liter PET

Salvus Medium 1,0 Liter PET

Salvus Naturell 1,0 Liter PET

Salvus Classic 0,75 Liter Glas

Salvus Medium 0,75 Liter Glas

Kontakt:
SALVUS MINERALBRUNNEN GMBH
Hollefeldstraße 13
48282 Emsdetten
Tel.: +49 (0) 2572 / 93 85 – 0
Fax: +49 (0) 2572 / 93 85 – 60