Salvus Mineralbrunnen

Das Ziel von Salvus besteht darin, mit Produkten von höchster Qualität täglich einen Beitrag zur gesundheitsbewussten Ernährung zu liefern.

Die faire und serviceorientierte Partnerschaft zu den Kunden - insbesondere Getränkefachgroßhändlern, Logistikern sowie den Endverbrauchern stellt dabei die wichtigste Maxime ihres unternehmerischen Handelns dar.

"Salvus auch weiterhin gut aufgestellt!"

Münsterländer Mineralbrunnen verzeichnet weiter Absatzzuwächse

(mer) Mineralwasser ist in Deutschland der Durstlöscher Nr. 1 und mit Abstand das beliebteste Getränk der Deutschen. Dies kommt auch dem Emsdettener Mineralbrunnen zu Gute, denn Salvus kann auch im ersten Halbjahr 2013 auf Absatzzuwächse zurückblicken.

Mit über 57 Mio. abgefüllten Flaschen konnte das erste Halbjahr 2013, mit einem Absatzplus von ca. 10 %, erfolgreich abgeschlossen werden.

Und es geht so weiter. Die hohen Temperaturen der letzten Wochen lassen die Nachfrage nach Mineralwasser steigen. "Wir haben an den heißen Tagen im Juli täglich fast 1 Mio. Flaschen verkauft und zu Spitzenzeiten wurden täglich mehr als 100 LKW verladen", beschreibt Guido Schürkötter, Geschäftsführer Salvus Mineralbrunnen GmbH, die Situation.

Bisher ist es noch zu keinen Lieferengpässen gekommen und dafür, dass das so bleibt, sorgen die Mitarbeiter. Die haben die letzen Tage im Mehrschichtsystem gearbeitet und Überstunden gemacht, so dass die nächsten heißen Tage kommen können.

Salvus Mineralbrunnen GmbH
Hollefeldstraße 13
48282 Emsdetten
Telefon: 02572 / 93 85 – 0