Salvus Mineralbrunnen

Das Ziel von Salvus besteht darin, mit Produkten von höchster Qualität täglich einen Beitrag zur gesundheitsbewussten Ernährung zu liefern.

Die faire und serviceorientierte Partnerschaft zu den Kunden - insbesondere Getränkefachgroßhändlern, Logistikern sowie den Endverbrauchern stellt dabei die wichtigste Maxime ihres unternehmerischen Handelns dar.

Salvus weiter auf Erfolgskurs

Dickes Plus durch Glas für den Münsterländer Mineralbrunnen

(mer) Der Emsdettener Mineralbrunnenbetrieb Salvus kann sich trotz der schlechten Wetterlage über positive Halbjahreszahlen 2012 freuen. So konnte der Mineralbrunnen in den ersten sechs Monaten, entgegen dem Branchentrend von -0,9 %, ein Absatzplus von 4,83 % verzeichnen.

Einen großen Anteil daran hat die Marke Salvus, denn die kann, vor allem durch den großen Erfolg der neuen Glasflasche, im ersten Halbjahr auf einen Absatzzuwachs von 16,31 % zurückblicken. "Dass wir mit dem neuen Flaschendesign so erfolgreich sind, hätten wir uns nie träumen lassen, das erfüllt uns mit Stolz", freut sich Salvus- Geschäftsführer Guido Schürkötter.

Aber nicht nur das erfolgreiche Glasgebinde spricht für Salvus Mineralwasser. Anfang des Jahres hieß es: "5 x Gold für Salvus!" und damit zeichnete die DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) Salvus zum wiederholten Mal für die überdurchschnittlich gute Produktqualität aus.

Kontakt:
Salvus Mineralbrunnen GmbH
Hollefeldstraße 13
48282 Emsdetten
Tel.: +49 (0) 2572 / 93 85 – 0
Fax: +49 (0) 2572 / 93 85 – 60
E-Mail: presse(at)salvus.de
Internet: www.salvus.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Salvus Mineralbrunnen GmbH)

Hollefeldstraße 13
48282 Emsdetten