Schwarze und Schlichte

Die SCHWARZE UND SCHLICHTE GmbH steht für ein profiliertes Sortiment bekannter und hochwertiger Spirituosen-Marken. Das Familienunternehmen mit Sitz in Oelde/Westfalen verfügt über 350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst. Das Angebot umfasst hochwertige Exportmarken, wie den beliebten THREE SIXTY VODKA, der durch besondere Reinheit dank Diamond-Filtration überzeugt. Bärenjäger Honiglikör mit kristallklarem Vodka und purem Bienenhonig ist eine von vielen Traditionsmarken, die das nationale Portfolio abrunden. Darüber hinaus hat sich der Hersteller von Markenspirituosen auch durch die Distribution von internationalen Importmarken einen Namen gemacht. Premium-Produkte wie der mehrfach preisgekrönte und weltweit erste CO2-neutrale Rum Barceló, der italienische Nummer 1 Brandy Vecchia Romagna, sowie Licor 43, die weltweite Nummer 1 unter den spanischen Likören, stehen für höchste Qualität im Schwarze und Schlichte Portfolio. Bekannt für strategischen Markenaufbau und stringente Markenführung, etablierte sich Schwarze und Schlichte zum anerkannten Vertriebspartner für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie und ist zu einem Spirituosenhersteller mit internationalem Renommee gewachsen.

Mit Angel d’Or kam die Sonne Mallorcas zu den Gerry Weber Open 2012

Angel d’Or machte für VIP Besucher die Qualität mallorquinischer Orangen exklusiv und auf höchstem Niveau erlebbar

(mer) Angel d’Or war Bestandteil des kulinarischen Angebotes der diesjährigen GERRY WEBER OPEN. Die Jubiläumsausgabe eines der attraktivsten deutschen Sportereignisse, die 20. GERRY WEBER OPEN, fand vom 09. bis 17. Juni in Halle (Westfalen) statt und konnte mit 110.400 Zuschauern einen großartigen Besucherzuspruch verzeichnen. Angeboten am Fet A Sóller Mallorca Stand gehörte Angel d’Or zum exklusiven Speisen- und Getränkeservice an verschiedenen Länderbuffets im VIP Bereich der GERRY WEBER OPEN.

Angel d’Or ist ein Sinnbild Mallorcas: sonnig, inspirierend und voller Emotionen. Der mallorquinische Orangenlikör verdankt seinen unvergleichlichen Geschmack besten Orangen-Destillaten aus vollreifen, ausgewählten Orangen und besticht mit einer natürlich-fruchtigen Note. Seine einzigartige Rezeptur verbindet das Beste ausgewählter Orangensorten mit der Magie des Tales von Sóller und macht Angel d’Or zu einem echten, faszinierenden Geschmackserlebnis.

Angel d’Or macht die Qualität mallorquinischer Orangen auf höchstem Niveau erlebbar – auf Mallorca genauso wie in ganz Deutschland. Dem einzigartigen Geschmack und der einzigartigen Rezeptur entsprechen die typische Flaschenform und die hochwertige Ausstattung. Der mallorquinische Orangenlikör mit 31% vol. ist als 0,7-l Flasche im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schwarze-schlichte.de und www.angeldor.com.

Unternehmenskontakt:
Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG
Udo Pawliza
Paulsburg 1-3
59302 Oelde
Tel.: +49 (0) 2522 / 9302-240
E-Mail: u.pawliza(at)schwarze-schlichte.de

Scholz & Friends Hamburg GmbH
Regina Dittrich
Am Sandtorkai 76
Tel.: +49 (0) 40 / 808114-266
E-Mail: regina.dittrich(at)s-f.com