Schwarze und Schlichte

Die SCHWARZE UND SCHLICHTE GmbH steht für ein profiliertes Sortiment bekannter und hochwertiger Spirituosen-Marken. Das Familienunternehmen mit Sitz in Oelde/Westfalen verfügt über 350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst. Das Angebot umfasst hochwertige Exportmarken, wie den beliebten THREE SIXTY VODKA, der durch besondere Reinheit dank Diamond-Filtration überzeugt. Bärenjäger Honiglikör mit kristallklarem Vodka und purem Bienenhonig ist eine von vielen Traditionsmarken, die das nationale Portfolio abrunden. Darüber hinaus hat sich der Hersteller von Markenspirituosen auch durch die Distribution von internationalen Importmarken einen Namen gemacht. Premium-Produkte wie der mehrfach preisgekrönte und weltweit erste CO2-neutrale Rum Barceló, der italienische Nummer 1 Brandy Vecchia Romagna, sowie Licor 43, die weltweite Nummer 1 unter den spanischen Likören, stehen für höchste Qualität im Schwarze und Schlichte Portfolio. Bekannt für strategischen Markenaufbau und stringente Markenführung, etablierte sich Schwarze und Schlichte zum anerkannten Vertriebspartner für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie und ist zu einem Spirituosenhersteller mit internationalem Renommee gewachsen.

Sechsämter Apfel und Birne ist der Neue unter den Likören bei Schwarze und Schlichte

Die Sechsämterliköre machen den vielseitigen Geschmack der Region Sechsämterland erlebbar

Das Geheimnis des Sechsämters liegt in der Originalrezeptur: Seit dem 19. Jahrhundert ist der Sechsämtertropfen durch seinen unverwechselbaren Geschmack auch jenseits des Fichtelgebirges eine feste Größe. Der Erfolg der Kräuterspezialität und des Sechsämter Waldbeerenlikörs sowie die positive Entwicklung des Likörmarktes sind die Wegbereiter für eine neue, vielversprechende Geschmacksrichtung: Sechsämter Apfel und Birne.

Die streng gehüteten Rezepte der natürlich kraftvollen Sechsämterliköre werden durch eine neue Zusammensetzung aus wertvollen Extrakten von Äpfeln und Birnen ergänzt. Die Fruchtkraft der Natur macht den vollen Geschmack des Likörs noch einprägsamer. Die beliebten Früchte harmonieren dabei mit 26% vol. und erzeugen ein vollmundiges Genusserlebnis. Der Sechsämter Apfel und Birne ist ab sofort in der 0,7 l‐Flasche im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.schwarze‐schlichte.de  und
www.sechsaemtertropfen.de

Unternehmenskontakt:
Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG
Udo Pawliza
Paulsburg 1‐3
59302 Oelde
Tel.: +49 (0) 2522 / 9302‐240
E-Mail: u.pawliza(at)schwarze‐schlichte.de

Scholz & Friends Brand Affairs GmbH
Constanze Konow