SGF INTERNATIONAL E. V.

sgÜber SGF International e.V.
SGF International e.V. gilt als Modell der industriellen Selbstkontrolle in der Fruchtsaftbranche und für andere Bereiche der Lebensmittelindustrie.

SGF steht für SURE-GLOBAL-FAIR, was zugleich das Programm des Branchenverbandes beschreibt. SGF ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Frankfurt am Main.

Als private Non-Profit-Organisation wird SGF von über 600 Mitgliedsunternehmen aus über 50 Ländern getragen und finanziert. SGF versteht sich als Partner der Industrie in allen Fragen der Sicherheit und Qualität von Fruchtsäften.

SGF International lädt zur Jahrestagung nach Bregenz

(mer) Am 3. und 4. September 2012 findet die Jahrestagung des SGF International e.V. in Bregenz/Österreich statt. Die Auftaktveranstaltung am 3. September ist ein Forum mit Präsentationen von hochkarätigen Referenten und anschließender Podiumsdiskussion. Im Anschluss an die Podiumsdiskussion wird die jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Natürlich besteht auch ausreichend Gelegenheit zum Austausch mit Geschäftspartnern.

Am 4. September haben die Teilnehmer der Jahrestagung die Gelegenheit zur Besichtigung der Produktion eines bedeutenden deutschen Apfelsaftherstellers, der Bodensee-Kelterei Widemann GmbH in Bermatingen-Ahausen.

Wir laden alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung in das Hotel Mercure Bregenz City ein. Selbstverständlich sind auch alle Interessierten, die nicht Mitglied des SGF sind, herzlich willkommen. Treffen Sie Ihre Lieferanten, Kunden und Partner und nutzen Sie die Jahrestagung des SGF International e. V. in landschaftlich reizvoller Umgebung zum Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns darauf, Sie in Bregenz begrüßen zu dürfen.

Für Fragen zur Anmeldung, zum Programm oder zum Tagungshotel stehen wir Ihnen gerne unter events(at)sgf.org oder unter +49 (0) 6 13 / 69 22 80 zur Verfügung.

Über den SGF International e.V.:
Sure - Global - Fair ist Pionier der industriellen Selbstkontrolle und setzt sich im Interesse der Mitgliedsunternehmen und der Verbraucher für die Sicherung der gesetzlichen und industriellen Qualitäts- und Sicherheitsstandards und für einen weltweit sicheren und fairen Fruchtsaftmarkt ein.

Kontakt:
SGF International e.V. I Sure – Gobal – Fair
Andrea Epperlein
General Manager Assistant
Am Hahnenbusch 14b
55268 Nieder-Olm
Tel.: +49 (0) 6136 / 9228 140
Fax: +49 (0) 6136 / 9228 10
E-Mail: epperlein(at)sgf.org
Internet: www.sgf.org

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SGF INTERNATIONAL E. V.)

Am Hahnenbusch 14b
55268 Nieder-Olm