Sierra Madre

Sierra Madre GmbH
1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH, damals noch unter dem Zusatz der Worte "Trend Food", da der Gründungsursprung im Import von mexikanischen Produkten nach Deutschland lag. Auch heute bieten wir unseren Kunden weiterhin Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food, zusätzlich ist noch ein zweiter Schwerpunkt dazugekommen, der Bereich Spirituosen. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft dar und werden perfekt ergänzt durch unser Know-How zu den Themen Logistik und Marketing.

Genuss ist unsere Leidenschaft
Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist eine unserer Kernkompetenzen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, denn er erhält Produkte und Angebote nach Maß und speziell auf seine Wünsche zugeschnitten.

Und Sierra Madre leistet noch mehr
Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten, oder möchten unsere Logistikerfahrung aus Nord- und Südamerika nutzen? Kein Problem, wir kümmern uns und beraten Sie gerne, im Lebensmittel- wie im Spirituosenbereich. An unserem Lager-Standort in Bochum verfügen wir über ein eigenes Zoll- und Steuerlager.

Wissen
Außerdem vermitteln wir Wissen, denn nur mit dem Verständnis und Hintergründen zu Produkten, Ländern, Traditionen wächst das Vertrauen und die Leidenschaft zu den Produkten. Verköstigungen, Schulungen und Hausmessen sind die Werkzeuge mit denen wir dieses Wissen vermitteln. Unsere Marketing- & Designabteilung unterstützt Kunden in Sachen Kreativität. So erstellen wir z.B. individuelle Werbemittel, Flyer und weiteres POS-Material. Wir sind ein Team, das sich mit Effizienz und Leidenschaft den täglichen Aufgaben stellt. Wichtig für unsere Kunden, denn nur so erhalten diese eine qualitative Betreuung.

GOLD FÜR HAYMAN'S FAMILY RESERVE GIN

(mer) Die englische Gin-Destillerie Hayman Distillers gewinnt mit ihrem Hayman‘s Family Reserve Gin gleich zwei Awards auf der International Wine and Spirits Competition (IWSC) – darunter eine Goldmedaille.

Eine hochqualifizierte und erfahrene internationale Jury hat vergangene Woche während einer Doppelblindverkostung Hayman’s Family Reserve Gin als Sieger gekührt. In diesem Zusammenhang wurde der Gin als „wohl ausbalanciertes, abgerundetes” Produkt bewertet.

„Wir sind erfreut, diese Goldmedaille auf der renommierten IWSC gewonnen zu haben. Wir schließen damit an die Erfolge des letzten Jahres an. In 2014 haben wir bereits für den Hayman’s London Dry Gin auf der San Francisco World Spirits Competition die Auszeichnung ‚World’s Best Gin‘ gewonnen. Dies bestätigt uns in unserem Leitmotiv, authentische und Weltklasse Gins herzustellen. Nach dem erfolgreichen Relaunch im letzten Jahr, erkennen wir noch mehr Potenzial in unserem Gin – auch auf internationaler Ebene”, erklärt Geschäftsfürherin Miranda Hayman.

Die Gold-Auszeichnung folgt der kürzlichen Vergabe des „Master“ auf der Global Gin Masters Competition. Zweck dieses jährlichen Spirituosen Wettbewerbs ist die Auszeichnung der weltbesten Gins. Im Rahmen einer Blindverkostung wurden 75 Gins von einer Fachjury bewertet.

Produktinformation
Hayman‘s Family Reserve Gin hat einen Alkoholgehalt von 41,3% (0,7 l). Es handelt sich um eine limitierte Edition, begrenzt auf insgesamt 5.000 Flaschen. Jede Flasche ist individuell durchnummeriert.

Über Hayman Distillers
Hayman Distillers stellt seit 1863 feinste handgefertigte Gins her. Jeder Gin wird in East Anglia nach einem Familienrezept in einem „copper pot“ von Hand destilliert. Das Sortiment umfasst: Hayman’s London Dry Gin, Hayman’s Old Tom Gin, Hayman’s Sloe Gin, Hayman‘s Royal Dock Navy Strength Gin, Hayman’s Family Reserve Gin und Hayman’s 1820 Gin Liqueur. Das Unternehmen wird in fünfter Generation von der Familie Hayman geführt, d.h. von James und Miranda Hayman sowie ihrem Vater Christopher. Für weitere Informationen zum Hayman’s Gin-Sortiment besuchen Sie bitte www.haymansgin.com oder https://twitter.com/haymansgin.

Vertrieb
Sierra Madre GmbH
Guido Klaumann
Rohrstr. 15
E-Mail: g.klaumann(at)sierra-madre.de

www.sierra-madre.de
www.facebook.com/SierraMadreGmbh

Yamaoka International Public Relations GmbH
Viktoria Sievers / Tim Gräsing
Poststraße 14-16

Tel.: 040 300 326 – 31 / 040 300 326 - 24
E-Mail: sievers(at)yamaoka.de / graesing(at)yamaoka.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (www.sierra-madre.de). Belegexemplar erbeten.