Sierra Madre

Sierra Madre GmbH
1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH, damals noch unter dem Zusatz der Worte "Trend Food", da der Gründungsursprung im Import von mexikanischen Produkten nach Deutschland lag. Auch heute bieten wir unseren Kunden weiterhin Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food, zusätzlich ist noch ein zweiter Schwerpunkt dazugekommen, der Bereich Spirituosen. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft dar und werden perfekt ergänzt durch unser Know-How zu den Themen Logistik und Marketing.

Genuss ist unsere Leidenschaft
Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist eine unserer Kernkompetenzen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, denn er erhält Produkte und Angebote nach Maß und speziell auf seine Wünsche zugeschnitten.

Und Sierra Madre leistet noch mehr
Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten, oder möchten unsere Logistikerfahrung aus Nord- und Südamerika nutzen? Kein Problem, wir kümmern uns und beraten Sie gerne, im Lebensmittel- wie im Spirituosenbereich. An unserem Lager-Standort in Bochum verfügen wir über ein eigenes Zoll- und Steuerlager.

Wissen
Außerdem vermitteln wir Wissen, denn nur mit dem Verständnis und Hintergründen zu Produkten, Ländern, Traditionen wächst das Vertrauen und die Leidenschaft zu den Produkten. Verköstigungen, Schulungen und Hausmessen sind die Werkzeuge mit denen wir dieses Wissen vermitteln. Unsere Marketing- & Designabteilung unterstützt Kunden in Sachen Kreativität. So erstellen wir z.B. individuelle Werbemittel, Flyer und weiteres POS-Material. Wir sind ein Team, das sich mit Effizienz und Leidenschaft den täglichen Aufgaben stellt. Wichtig für unsere Kunden, denn nur so erhalten diese eine qualitative Betreuung.

Hayman’s English Cordial Gin

Gin
Haymans

Eine detailgetreue Interpretation von Cordial Gin aus dem 19. Jahrhundert ergänzt als German Edition ab Mai 2017 das Gin-Portfolio von Sierra Madre.

(mer) Aus der Hayman's Gin Ära heißen wir einen weiteren, originellen englischen Gin willkommen. Dieses Mal mit einem warmen, würzigen und erdigen Charakter, der sich von der wirklich vollmundigen Seite zeigt.

Alte Archive verraten, dass Cordial Gin einer der luxuriösesten Gins seiner Zeit war. Ab Mitte des 19. Jahrhunderts entschied man sich mehr und mehr für den süßeren Stil, der mit den speziell ausgesuchten Botanicals zusammenarbeitete, um den unverwechselbaren Geschmack der Spirituose zum Ausdruck zu bringen.

Der English Cordial Gin wird mit einem Alkoholgehalt von 42 % Vol. abgefüllt und begeistert mit einer delikaten Weichheit, dank der er sich zum Mixen von Cocktails und zum puren Genuss perfekt eignet. Für einen runden, harmonischen Abschluss lagerte der Hayman's Cordial Gin German Edition, exklusiv für den deutschen Markt, 3 Wochen in Eichenfässern.

Limitierte German Edition mit nur 2000 Flaschen

Dies ist ein Gin, der darauf aus ist, mächtig Eindruck zu schinden. Aber bei einer begrenzten Auflage von nur 2000 Flaschen haben wir vollstes Verständnis dafür, wenn Sie ihn lieber für sich behalten

THE CORDIAL GIN

Ein Glas am Morgen und eins in der Nacht Oh, wie das mir Freude macht. Du wärmst mir kalte Dezembertage fein Wie im Monat Mai der Sonnenschein. Wo die Quelle nie versiegt geh ich hin, Ja, da kehr ich ein und bin ich drin, Denn ich liebe ihn so, den Cordial Gin.

Uns gefällt er super, der Cordial Gin. Um uns sehen wir die Blätter im Herbste sterben Doch warum sollten wir uns grämen ums Verderben? Für alle, die Trübsal blasen, hab ich 'ne Erlösung im Sinn Die lässt alle Sorgen vergehen, sie schmelzen dahin.

Der allerbeste Behälter mit Alkohol drin Ist auf jeden Fall der mit tollem Cordial Gin.

Obadiah*

*Auszug aus einem Gedicht, dass Obadiah "An Sarah" geschickt hat, Mitte des 19. Jahrhunderts veröffentlicht

Die Familie Hayman stellt auf originelle Weise preisgekrönten englischen Gin her, wie Sie dies schon immer getan haben.

Für mehr Informationen klicken Sie HIER.

Über Sierra Madre:

Die Sierra Madre GmbH wurde 1995 in Hagen gegründet und ist ein führendes Import- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen und Ethnofood. Sierra Madre vertreibt mehrere hochwertige und namhafte nationale und internationale Marken, zu denen u. a. Ron Botucal, G‘Vine Gin, Hayman's Gin, Don Papa Rum, Tomatin Highland Single Malt Scotch Whisky oder Purity Vodka gehören.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / www-sierra-madre.de)

Sierra Madre GmbH - Rohrstr. 26 - 58093 Hagen
E-Mail g.klaumann(at)sierra-madre.de