Sierra Madre

Sierra Madre GmbH
1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH, damals noch unter dem Zusatz der Worte "Trend Food", da der Gründungsursprung im Import von mexikanischen Produkten nach Deutschland lag. Auch heute bieten wir unseren Kunden weiterhin Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food, zusätzlich ist noch ein zweiter Schwerpunkt dazugekommen, der Bereich Spirituosen. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft dar und werden perfekt ergänzt durch unser Know-How zu den Themen Logistik und Marketing.

Genuss ist unsere Leidenschaft
Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist eine unserer Kernkompetenzen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, denn er erhält Produkte und Angebote nach Maß und speziell auf seine Wünsche zugeschnitten.

Und Sierra Madre leistet noch mehr
Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten, oder möchten unsere Logistikerfahrung aus Nord- und Südamerika nutzen? Kein Problem, wir kümmern uns und beraten Sie gerne, im Lebensmittel- wie im Spirituosenbereich. An unserem Lager-Standort in Bochum verfügen wir über ein eigenes Zoll- und Steuerlager.

Wissen
Außerdem vermitteln wir Wissen, denn nur mit dem Verständnis und Hintergründen zu Produkten, Ländern, Traditionen wächst das Vertrauen und die Leidenschaft zu den Produkten. Verköstigungen, Schulungen und Hausmessen sind die Werkzeuge mit denen wir dieses Wissen vermitteln. Unsere Marketing- & Designabteilung unterstützt Kunden in Sachen Kreativität. So erstellen wir z.B. individuelle Werbemittel, Flyer und weiteres POS-Material. Wir sind ein Team, das sich mit Effizienz und Leidenschaft den täglichen Aufgaben stellt. Wichtig für unsere Kunden, denn nur so erhalten diese eine qualitative Betreuung.

Mit Rum, Zigarre und Stil in Düsseldorf

Rum

Kultbarbier Hagi und Rum Botucal feiern das Leben und laden zum Nightshaving ein

(mer) Was haben ein venezolanischer Rum und ein Düsseldorfer Barbier gemeinsam? Beide stehen für Tradition, Genuss und höchste Handwerkskunst und machen ganz aktuell gemeinsame Sache unter dem Slogan „Die Welt braucht mehr Botschafter“. Der Premium-Rum Botucal möchte mit der internationalen Kampagne jeden ermutigen, seinen eignen, außergewöhnlichen Weg zu gehen und feiert die, die es bereits wagen. So wie Hagi - das deutsche Testimonial. Der „Godfather of Barbering“ folgt mit grenzenloser Passion seiner Lebensberufung und trägt seit 26 Jahren mit Bart und Schere seine Botschaft in die Welt hinaus.

Da es sich gemeinsam bekanntlich am besten feiert, laden Rum Botucal und der Düsseldorfer Barbier am 9. Juli ab 20 Uhr zum Nightshaving in „Hagi’s Barber Shop“. Neben Barber-Treatments vom Chef höchstpersönlich wird es köstliche Botucal Drinks, Zigarren aus dem Hause Villiger und viele Überraschungen geben. Für die musikalische Untermalung sorgt Leon el Ray. Ein Abend mit Stil zum Verwöhnen für Botschafter und solche, die es werden wollen.

Was? Botucal x Hagi’s Nightshaving

Wann? 9. Juli 2016, 20:00 bis 1:00 Uhr

Wo? Hagi’s Barber Shop, Graf-Adolf-Straße 76, 40210 Düsseldorf

Der Link zur Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/1707572072837762/ Wenn Sie Gästelisten-Plätze anfragen wollen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: botucal(at)styleheads.de.

www.facebook.com/botucal
www.wearethediplomats.com
#wearediplomats
www.sierra-madre.de

Über RUM BOTUCAL:

RUM BOTUCAL ist Teil der Diplomático Rum-Familie. Der Rum wird in Venezuela von den Destilerias Unidas hergestellt. International wird RUM BOTUCAL unter dem Namen Rum Diplomático produziert und verkauft. Seit 2012 ist der Premium-Rum in Deutschland als RUM BOTUCAL im Premium-Rum-Segment erfolgreich. Seinen Namen erhielt er in Anlehnung an eine venezolanische Hacienda, deren Namen wiederum von dem einheimischen Wort „botuka“ abstammt, welches „grüner Hügel“ bedeutet. Dort wächst ein Teil des Zuckerrohrs, das für die Herstellung der verschiedenen Rums verarbeitet wird. Die Basis von RUM BOTUCAL ist Virgin Cane Honey, ein Sirup aus frischem Zuckerrohr. Dieser verleiht den verschiedenen Rumsorten der RUM BOTUCAL Familie ein besonderes Aroma.

Über Sierra Madre GmbH:

1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH. Das Unternehmen ist führend im Vertrieb von Premium-Spirituosen. Sierra Madre GmbH verantwortet seit der Markteinführung 2012 den Vertrieb und die Vermarktung von RUM BOTUCAL in Deutschland.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

Für Rückfragen, mehr Informationen oder Interviewoptionen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Styleheads GmbH
Julia Troll
troll(at)styleheads.de
030 - 69 59 72 - 591