Sierra Madre

Sierra Madre GmbH
1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH, damals noch unter dem Zusatz der Worte "Trend Food", da der Gründungsursprung im Import von mexikanischen Produkten nach Deutschland lag. Auch heute bieten wir unseren Kunden weiterhin Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food, zusätzlich ist noch ein zweiter Schwerpunkt dazugekommen, der Bereich Spirituosen. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft dar und werden perfekt ergänzt durch unser Know-How zu den Themen Logistik und Marketing.

Genuss ist unsere Leidenschaft
Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist eine unserer Kernkompetenzen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, denn er erhält Produkte und Angebote nach Maß und speziell auf seine Wünsche zugeschnitten.

Und Sierra Madre leistet noch mehr
Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten, oder möchten unsere Logistikerfahrung aus Nord- und Südamerika nutzen? Kein Problem, wir kümmern uns und beraten Sie gerne, im Lebensmittel- wie im Spirituosenbereich. An unserem Lager-Standort in Bochum verfügen wir über ein eigenes Zoll- und Steuerlager.

Wissen
Außerdem vermitteln wir Wissen, denn nur mit dem Verständnis und Hintergründen zu Produkten, Ländern, Traditionen wächst das Vertrauen und die Leidenschaft zu den Produkten. Verköstigungen, Schulungen und Hausmessen sind die Werkzeuge mit denen wir dieses Wissen vermitteln. Unsere Marketing- & Designabteilung unterstützt Kunden in Sachen Kreativität. So erstellen wir z.B. individuelle Werbemittel, Flyer und weiteres POS-Material. Wir sind ein Team, das sich mit Effizienz und Leidenschaft den täglichen Aufgaben stellt. Wichtig für unsere Kunden, denn nur so erhalten diese eine qualitative Betreuung.

Rum

Kultbarbier Hagi und Rum Botucal feiern beim Nightshaving in Düsseldorf

(mer) Der rote Teppich war ausgerollt, der Rosenkavalier in weiß stand bereit: Am vergangenen Samstag, den 9. Juli 2016 luden der Premium-Rum Botucal und „The Godfather of Barbering“ Hagi zum Nightshaving in den kultigen Barber Shop in der Graf-Adolf-Straße 76. Zu Feiern gab es eine Menge: das Leben, den Genuss und die gemeinsame Zusammenarbeit bei der internationalen Botucal-Kampagne „Die Welt braucht mehr Botschafter“.

Der Chef höchstpersönlich sorgte dafür, dass die bärtige Männerwelt den Laden gepflegt, entspannt und gutgelaunt zu später Stunde verließ. Während der Behandlung tanzte Hagi ausgelassen – im Mund die Zigarre, in einer Hand den Rum und in der anderen das Barbier-Werkzeug. Auch der Gast auf dem Barberstuhl durfte zwischendurch einen Zug an der Zigarre nehmen und genüsslich am Botucal nippen. Neben Klassikern servierte Botucal eigens für den Abend kreierte Drinks wie den Stay Sharp mit Botucal Reserva Exclusiva, den Nightshaving auf Basis von Botucal Reserva und den Hagi’s Passion mit Botucal Blanco. Für die passende Musik und tanzende Gäste – und Barbiere – legte DJ Leon El Ray die richtigen Songs auf. Düsseldorf ist nach Samstag ein ganzes Stück verwöhnter! Salud!

Die Drinks des Abends:

#wearediplomats
www.sierra-madre.de

Über RUM BOTUCAL:

RUM BOTUCAL ist Teil der Diplomático Rum-Familie. Der Rum wird in Venezuela von den Destilerias Unidas hergestellt. International wird RUM BOTUCAL unter dem Namen Rum Diplomático produziert und verkauft. Seit 2012 ist der Premium-Rum in Deutschland als RUM BOTUCAL im Premium-Rum-Segment erfolgreich. Seinen Namen erhielt er in Anlehnung an eine venezolanische Hacienda, deren Namen wiederum von dem einheimischen Wort „botuka“ abstammt, welches „grüner Hügel“ bedeutet. Dort wächst ein Teil des Zuckerrohrs, das für die Herstellung der verschiedenen Rums verarbeitet wird. Die Basis von RUM BOTUCAL ist Virgin Cane Honey, ein Sirup aus frischem Zuckerrohr. Dieser verleiht den verschiedenen Rumsorten der RUM BOTUCAL Familie ein besonderes Aroma.

Über Sierra Madre GmbH:

1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH. Das Unternehmen ist führend im Vertrieb von Premium-Spirituosen. Sierra Madre GmbH verantwortet seit der Markteinführung 2012 den Vertrieb und die Vermarktung von RUM BOTUCAL in Deutschland.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

Bei Rückfragen, wenn Sie weiteres Material benötigen oder wenn Sie Rum Botucal probieren möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Styleheads GmbH
Julia Troll
troll(at)styleheads.de
030 - 69 59 72 - 591