SIG Combibloc

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel. Als Systemanbieter liefert das Unternehmen sowohl den Packstoff als auch die entsprechenden Füllmaschinen.

Bei SIG Combibloc engagieren sich rund 5.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung für die Kunden des Unternehmens. Mit Packungswerken und Niederlassungen auf der ganzen Welt kann
SIG Combibloc schnell und gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Kundenmagazin des Systemherstellers jetzt auch online lesen

SIG Combibloc Magazine auch als ePaper

Februar 2016. Das globale Kundenmagazin von SIG Combibloc ist jetzt ergänzend zu den gedruckten Ausgaben auch in der Online-Version abrufbar. Unter www.magazine.sig.biz  gelangt man direkt zu den aktuellen Themen. Aber auch frühere Ausgaben sind zu finden. Zusätzlich sind PDF-Versionen zum Download zu haben sowie ePaper-Varianten zum Blättern – in insgesamt neun Sprachen.

Dreimal im Jahr informiert das „SIG Combibloc Magazine“ Kunden im handlichen „Unterwegsformat“ (170 x 230 mm) über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, interessante Projekte, Markt- und Produkttrends, technologische Neuheiten, Umweltthemen und Serviceangebote.

Das Kundenmagazin erscheint weiterhin weltweit in den Sprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Systemhersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel und erzielte 2014 mit rund 5.000 Mitarbeitern in 40 Ländern einen Umsatz von 1.630 Millionen Euro.

Ihr Kontakt:

Heike Thevis – Pressereferentin
SIG International Services GmbH
Rurstraße 58, D-52441 Linnich, Deutschland
E-Mail: heike.thevis@sig.biz

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SIG Combibloc)

Rurstraße 58
52441 Linnich