SIG

SIG ist ein führender System- und Lösungsanbieter für aseptische Verpackungen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen, um Lebensmittel auf sichere, nachhaltige und bezahlbare Weise zu Verbrauchern auf der ganzen Welt zu bringen. Unsere Technologie und Innovationskraft ermöglichen es uns, unseren Kunden End-to-End-Lösungen für differenzierte Produkte, intelligentere Fabriken und vernetzte Verpackungen anzubieten, um den sich stetig wandelnden Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden.

Die Kompetenz und Erfahrung unserer rund 5.000 Mitarbeiter weltweit ermöglichen es uns, schnell und effektiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden in mehr als 60 Ländern einzugehen. 2018 produzierte SIG 35 Milliarden Packungen und erzielte einen Umsatz von 1,7 Milliarden Euro.

Kundenmagazin des Systemherstellers jetzt auch online lesen

SIG Combibloc Magazine auch als ePaper

Februar 2016. Das globale Kundenmagazin von SIG Combibloc ist jetzt ergänzend zu den gedruckten Ausgaben auch in der Online-Version abrufbar. Unter www.magazine.sig.biz  gelangt man direkt zu den aktuellen Themen. Aber auch frühere Ausgaben sind zu finden. Zusätzlich sind PDF-Versionen zum Download zu haben sowie ePaper-Varianten zum Blättern – in insgesamt neun Sprachen.

Dreimal im Jahr informiert das „SIG Combibloc Magazine“ Kunden im handlichen „Unterwegsformat“ (170 x 230 mm) über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, interessante Projekte, Markt- und Produkttrends, technologische Neuheiten, Umweltthemen und Serviceangebote.

Das Kundenmagazin erscheint weiterhin weltweit in den Sprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Systemhersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel und erzielte 2014 mit rund 5.000 Mitarbeitern in 40 Ländern einen Umsatz von 1.630 Millionen Euro.

Ihr Kontakt:

Heike Thevis – Pressereferentin
SIG International Services GmbH
Rurstraße 58, D-52441 Linnich, Deutschland
E-Mail: heike.thevis@sig.biz

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SIG Combibloc)

Rurstraße 58
52441 Linnich