SIG Combibloc

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel. Als Systemanbieter liefert das Unternehmen sowohl den Packstoff als auch die entsprechenden Füllmaschinen.

Bei SIG Combibloc engagieren sich rund 5.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung für die Kunden des Unternehmens. Mit Packungswerken und Niederlassungen auf der ganzen Welt kann
SIG Combibloc schnell und gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Niederlande: Innovative Verpackung von SIG Combibloc erobert die Verkaufsregale

Ein echter Held für „Hero“ – beliebte Saftmarke jetzt in der Kartonflasche combidome zu haben

(mer) Kaum etwas passt besser zu einem echten „Hero“ als eine heldenhafte Verpackung. Daher präsentiert das niederländische Traditionsunternehmen Hero (Teil der Hero Gruppe mit Sitz in der Schweiz) die neuen „Hero“ Fairtrade-Säfte jetzt in combidome von SIG Combibloc. Die innovative Kartonflasche, die das Beste einer Flasche mit dem Besten einer Kartonpackung in Einklang bringt, wurde bereits mehrfach mit international bedeutsamen Verpackungs- und Designpreisen ausgezeichnet.

„Wenn hohe Qualitätsansprüche, fachliche Kompetenz und Liebe zum Detail zusammen kommen, entsteht etwas ganz Besonderes. Das erleben Verbraucher tagtäglich beim Trinken unser „Hero“ Fairtrade-Säfte. Den Anspruch, den wir dabei an uns selbst haben, stellen wir auch an die Verpackungen, in denen unsere Produkte auf den Markt kommen“, sagt Ralf Wijnveldt, Channel Marketeer beim niederländischen Lebensmittelhersteller „Hero“. Daher setzt das 1914 gegründete Traditionsunternehmen mit Niederlassungen in Breda jetzt auf die Kartonflasche combidome von SIG Combibloc. Die Säfte aus 100 Prozent Fairtrade-Fruchtzutaten sind in den Niederlanden ab sofort in den Sorten Orange, Apfel und Multifrucht in combidome 1.000 ml zu haben.

Ralf Wijnveldt: „Die preisgekrönte Kartonflasche combidome gibt unseren „Hero“-Produkten nicht nur optimalen Schutz, sondern auch ein passendes, außergewöhnliches Gesicht. Denn wir sind nicht nur der Tradition verpflichtet, sondern verfolgen auch immer den Anspruch mit der Zeit zu gehen und Maßstäbe zu setzen, was hervorragende Qualität anbelangt. Hier liegen wir mit combidome richtig.“

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Systemhersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel und erzielte 2013 mit rund 5.100 Mitarbeitern in 40 Ländern einen Umsatz von 1.680 Millionen Euro. SIG Combibloc gehört zur neuseeländischen Rank Group.

Ihr Kontakt:
Heike Thevis – Pressereferentin
SIG International Services GmbH
Rurstraße 58, D-52441 Linnich, Deutschland
E-Mail: heike.thevis(at)sig.biz

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SIGCombibloc)

Rurstraße 58
52441 Linnich