SIG Combibloc

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel. Als Systemanbieter liefert das Unternehmen sowohl den Packstoff als auch die entsprechenden Füllmaschinen.

Bei SIG Combibloc engagieren sich rund 5.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung für die Kunden des Unternehmens. Mit Packungswerken und Niederlassungen auf der ganzen Welt kann
SIG Combibloc schnell und gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

SIG präsentiert „Good to go"-Lösungen und Innovationen auf der CBST in Shanghai

Good to go

SIG ist vom 22. bis 24. November größter Aussteller auf der China International Beverage Exhibition on Science and Technology (CBST 2017) in Shanghai. Auf dem Messestand präsentiert das Unternehmen innovative Lösungen aus den drei wertschöpfenden Bereichen Produktinnovation & Differenzierung, Smart Factory und Connected Pack. Das Leitmotiv "Good to go" setzt Innovationen in Szene, die den aktuellen Verbraucher- und Branchentrends entsprechen – insbesondere Mobilität, gesunder Lebensstil und Individualisierung. Foto: SIG

Lösungsanbieter präsentiert sich mit dem größten Stand der Messe

(mer) SIG, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, ist vom 22. bis 24. November größter Aussteller auf der China International Beverage Exhibition on Science and Technology (CBST 2017) in Shanghai. Auf dem Messestand präsentiert das Unternehmen innovative Lösungen aus den drei wertschöpfenden Bereichen Produktinnovation & Differenzierung, Smart Factory und Connected Pack. Das Leitmotiv "Good to go" setzt Innovationen in Szene, die den aktuellen Verbraucher- und Branchentrends entsprechen – insbesondere Mobilität, gesunder Lebensstil und Individualisierung.

Die CBST ist die einzige Fachmesse in China, die sich mit dem Thema Getränketechnologie beschäftigt. Die Messe wird von der China Beverage Industry Association veranstaltet. In den vergangenen 14 Jahren fanden mit einer rasanten Dynamik sieben Ausstellungen statt, die weltweit Anerkennung und Popularität erlangten.

Besucher der Ausstellung werden am Stand der SIG die entscheidenden Unterschiede sehen und erleben, die SIG Kunden mit ihren vielseitigen Verpackungs- und Produktinnovationen und einem breiten Portfolio an fortschrittlichen Lösungen in den Bereichen Automatisierung, Processing, Service, Smart Factory und Connected Pack bietet.

Besuchen Sie SIG im Shanghai New International Expo Center, Halle N1, Stand 1F01.

Über SIG

SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich von Kartonpackungen und Füllmaschinen. 2016 erzielte das Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1.724 Millionen Euro.

Ihr Kontakt:
Heike Thevis – Pressereferentin
SIG International Services GmbH
Rurstraße 58, D-52441 Linnich, Deutschland
E-Mail: heike.thevis(at)sig.biz

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SIG Combibloc)

Good to go

Rurstraße 58