Auf ein Glas – der Blog

SMALL BIG BRANDS GMBH

Small Big Brands ist eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf den Bereich Food & Beverage. Wir begleiten junge Unternehmen und Marken von der Finanzierung bis hin zum fertigen Produkt. Marken- und Produktentwicklung, MarktpositionierungVentures und klassische Marketing- und PR-Arbeit gehören zu unseren Kernkompetenzen. Wir bringen Ideen, Konzeption und Kapital zusammen.

Small Big Brands wurde 2014 gegründet. Zum Team gehören Profis aus allen Bereichen der Food & Beverage-Industrie. Mit unserem starken Netzwerk sind wir ein starker Partner insbesondere für Markenaufbau- und Kommunikation. Zu unseren Kunden gehören globale Konzerne, aber auch kleine und feine Marken und Startups.

And the winner is.... BELSAZAR Rosé!

  • BELSAZAR Vermouth Rosé erhält Goldmedaille bei der San Francisco World Spirit Competition 2016
  • Auch Dry, White und Red erneut ausgezeichnet

(mer) BELSAZAR Vermouth Rosé wurde im Rahmen der internationalen San Francisco World Spirit Competition 2016 mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Mit seiner herausragenden Qualität aus erfrischender Fruchtsäure und bittersüßen Aromen konnte der Shooting-Star unter den deutschen Wermuts die Jury von sich überzeugen.

Für das BELSAZAR Team Maximilian Wagner und Sebastian Brack ein toller Erfolg, der vom Timing perfekt zur beginnenden Aperitif-Saison passt. Denn mit seinen frischen und leichten Tönen aus Pink Grapefruit, Orangenblüte, Pomeranze, Himbeeren und Johannisbeeren ist BELSAZAR Vermouth Rosé der perfekte Sommer-Aperitif schlechthin - serviert direkt auf Eis oder in leichten Cocktails und Longdrinks wie z.B. Rosé Tonic oder Rosé Royal gemixt mit Winzersekt.

Aber auch die anderen BELSAZAR Vermouth Varianten, die schon 2015 eine Auszeichnung des weltweit renommierten Spirituosenwettbewerbs erhielten, wurden 2016 erneut in ihrer Qualität bestätigt. BELSAZAR Vermouth White und Red konnten die Silbermedaille; BELSAZAR Vermouth Dry die Bronze Medaille mit nach Hause nehmen.

Über BELSAZAR Vermouth:

BELSAZAR Vermouth wurde im Frühjahr 2014 von Maximilian Wagner und Sebastian Brack ins Leben gerufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin; produziert wird BELSAZAR Vermouth in Staufen/Süd-Baden. Zu den Richtlinien der Herstellung zählen Nachhaltigkeit, qualitativ hochwertige Zutaten und kurze Produktionswege. Daher kommen auch nur beste Weine von Winzern aus dem Kaiserstuhl und Markgräflerland zum Einsatz – gepaart mit Mazeraten aus bis zu 20 verschiedenen Gewürzen, Kräutern, Schalen und Blüten. Den ganz besonderen „Twist“ erfährt BELSAZAR durch die Zugabe von Obstbränden aus der Brennerei Schladerer. In dem Schwarzwälder Familienunternehmen wird seit 1844 ausschließlich mit natürlichen Zutaten und nach traditioneller Handwerkskunst gearbeitet. Die hier produzierten Obstbrände harmonisieren perfekt mit Wein und Mazerat und bereichern den BELSAZAR Vermouth mit einem breiten Geschmacksspektrum.

Weitere Informationen und Drink-Rezepte unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.belsazar-vermouth.de

Kontakt

BELSAZAR GmbH

Schlesische Str. 28

10997 Berlin

Tel: +49 (0)30 23608786

Fax: +49 (0)30 27575921
info(at)belsazar-vermouth.de
Öffnet externen Link in neuem Fenster
www.belsazar-vermouth.de

Pressekontakt

ALLE VÖGEL FLIEGEN HOCH

Claudia Scheffler

Borsigstr. 29

10115 Berlin

Tel. +49 (0) 30 6577 1152
claudia(at)allevoegelfliegenhoch.de
Öffnet externen Link in neuem Fenster
www.allevoegelfliegenhoch.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Small Big Brands)

Adresse

Schlesische Str. 28
10997 Berlin
Deutschland

E-Mail
m.filger(at)smallbigbrands.de

Telefon
+4930 / 577 0135 02

Webseite

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.