SMALL BIG BRANDS GMBH

Small Big Brands ist eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf den Bereich Food & Beverage. Wir begleiten junge Unternehmen und Marken von der Finanzierung bis hin zum fertigen Produkt. Marken- und Produktentwicklung, MarktpositionierungVentures und klassische Marketing- und PR-Arbeit gehören zu unseren Kernkompetenzen. Wir bringen Ideen, Konzeption und Kapital zusammen.

Small Big Brands wurde 2014 gegründet. Zum Team gehören Profis aus allen Bereichen der Food & Beverage-Industrie. Mit unserem starken Netzwerk sind wir ein starker Partner insbesondere für Markenaufbau- und Kommunikation. Zu unseren Kunden gehören globale Konzerne, aber auch kleine und feine Marken und Startups.

BELSAZAR Vermouth launcht erstmalig Vintage Rosé

Die auf 2.000 Stück weltweit begrenzte Sonderedition Vintage Rosé des beliebten Wein-Aperitifs BELSAZAR Vermouth ist ab dem 15. Oktober im Handel erhältlich.

(mer) Mit dem neuen Vintage Rosé (19,5% vol.) vereint BELSAZAR Vermouth erneut Innovation und Qualität. Bis zu fünf Jahre alt sind die, von erlesenen VPD Weingütern aus dem Markgräflerland und Kaiserstuhl ausgesuchten Weine, die für die Herstellung verwendet werden. Vor dem offiziellen Verkaufsstart am 15. Oktober wird man bereits auf dem Bar Convent Berlin in Halle 7 an Stand G26, die ersten der 2.000 erhältlichen Exemplare kaufen können. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 34,90€.

„Wein spielt bei uns in der Herstellung immer eine zentrale Rolle“, so Belsazar Gründer Maximilian Wagner. „Dies wollten wir insbesondere beim Vintage Rosé hervorheben. Anhand der komplexen Noten der Weine konnten wir damit ein einzigartiges fruchtig-vollmundiges Geschmacksprofil kreieren, auf das wir besonders stolz sind.“ Vor allem durch Nuancen von Kirsche, Himbeere, Bittermandel, Honig und feinem Marzipan setzt der Vintage Rosé hier neue Akzente. Das neugestaltete Etikett besticht passend zur Farbe des Rosés mit auffallender Metallic-Copper-Optik.

Aus dem vielseitigen Portfolio von BELSAZAR Vermouth war die große Beliebtheit des regulären Belsazar Rosé ausschlaggebend für die Neuinterpretation: Der Aperitivo konnte sich bereits auf internationaler Ebene schon über zahlreiche Auszeichnungen freuen. Allen voran steht dabei die Gold-Medaille der renommierten IWSC, mit der sich BELSAZAR Vermouth Rosé einen Platz an der Weltspitze der Kategorie Wermut sichern konnte.

Über BESAZAR Vermouth

Der deutsche Wermut hat ein neues Vorzeige-Produkt: BELSAZAR Vermouth. Die Berliner Marke ist ein Gemeinschaftsprojekt von Maximilian Wagner, Sebastian Brack und Philipp Schladerer. BELSAZAR Vermouth wird in der Hausbrennerei Schladerer im Schwarzwald hergestellt, gelagert und abgefüllt und von Berlin aus vertrieben. Die im Steinfass nachgelagerten Sorten Red (18%
vol.), Rosé (17,5% vol.), White (18% vol.) und Dry (19% vol.) sind seit April 2014 über den Eigenvertrieb, im ausgesuchten Weinhandel und Getränkefachgroßhandel sowie in ausgewählten Online-Shops erhältlich. Ab dem 15. Oktober 2015 wird das Produktportfolio mit der auf 2.000 Flaschen limitierten Auflage des Vintage Rosé (19,5% vol.) ergänzt.

www.belsazar-vermouth.de

www.facebook.de/belsazar.vermouth
www.instagram.com/belsazar_vermouth

Small Big Brands GmbH