SMALL BIG BRANDS GMBH

Small Big Brands ist eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf den Bereich Food & Beverage. Wir begleiten junge Unternehmen und Marken von der Finanzierung bis hin zum fertigen Produkt. Marken- und Produktentwicklung, MarktpositionierungVentures und klassische Marketing- und PR-Arbeit gehören zu unseren Kernkompetenzen. Wir bringen Ideen, Konzeption und Kapital zusammen.

Small Big Brands wurde 2014 gegründet. Zum Team gehören Profis aus allen Bereichen der Food & Beverage-Industrie. Mit unserem starken Netzwerk sind wir ein starker Partner insbesondere für Markenaufbau- und Kommunikation. Zu unseren Kunden gehören globale Konzerne, aber auch kleine und feine Marken und Startups.

CR-Siegel jetzt mit mehrsprachiger Homepage

(mer) Die Homepage des Authentic Caribbean Rum-Siegels (ACR) der West Indies Rum and Spirits Producers' Association Inc. (WIRSPA) ist ab jetzt in verschiedenen Sprachen verfügbar. WIRSPA möchte damit mehr internationale Besucher mit ihren Inhalten erreichen.

Neue Sprachen

Bisher war die Webseite des ACR-Siegels nur in Englisch verfügbar. Nun sind noch vier weitere Sprachen wählbar: Spanisch, Italienisch, Französisch oder Deutsch. WIRSPA ist es wichtig, dass alle internationalen Besucher der Webseite die komplette Bandbreite der zu Verfügung gestellten Inhalte nutzen. Gerade Fachbegriffe und geschichtliche Informationen sind in der eigenen Sprache leichter zu verstehen.

Neue Kategorien

Die Struktur der Webseite ist nach dem Leitspruch des ACR-Siegels ausgerichtet. Im zentralen Reiter können die Besucher unter „Erforsche, Genieße, Lerne und Teile“ die vielfältigen Inhalte der Webseite erkunden. So fasst der Oberbegriff „Erforschen“ unter anderem die Geschichte und Herstellung des ACR-Rums in einem Text sowie Video zusammen, der die über 400 Jahre alte Tradition des Rumdestillierens beschreibt. Während die ersten drei Rubriken informieren und Cocktail-Tipps liefern, können Gäste unter "Teilen" dem ARC-Siegel in sozialen Netzwerken folgen. Hier werden die Posts mit dem #ACRrum auf der Seite gesammelt und dargestellt.

Allgemeine Informationen zum ARC-Siegel sind auf folgender Webseite zu finden.

Schlesische Str. 28

m.filger(at)smallbigbrands.de