SMALL BIG BRANDS GMBH

Small Big Brands ist eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf den Bereich Food & Beverage. Wir begleiten junge Unternehmen und Marken von der Finanzierung bis hin zum fertigen Produkt. Marken- und Produktentwicklung, MarktpositionierungVentures und klassische Marketing- und PR-Arbeit gehören zu unseren Kernkompetenzen. Wir bringen Ideen, Konzeption und Kapital zusammen.

Small Big Brands wurde 2014 gegründet. Zum Team gehören Profis aus allen Bereichen der Food & Beverage-Industrie. Mit unserem starken Netzwerk sind wir ein starker Partner insbesondere für Markenaufbau- und Kommunikation. Zu unseren Kunden gehören globale Konzerne, aber auch kleine und feine Marken und Startups.

Merlet startet die dritte Sidecar Competition

Bewerbungen bis 22.September – Finale am 7.10. in Berlin

(mer) Eine der lässigsten Cocktail Competitions im Lande geht in die dritte Runde. Das französische Cognac- und Likörhaus Merlet ruft wieder zur Sidecar Cocktail Competition. Erneut gilt es einen kreativen Twist des Sidecar Cocktails zu entwerfen. Dabei gibt es keine Limitationen bezüglich der Anzahl von Zutaten, hausgemachten Infusionen oder Mindestmengen Merlet Triple Sec und Merlet „Brothers Blend“ Cognac. In einem zweiten Cocktail, auf Basis eines beliebigen Merlet Likörs, ist der Kreativität gar keine Grenze gesetzt. Alle weiteren Zutaten und Zubereitungsarten sind den Teilnehmern überlassen.

Wer es unter die ersten fünf schafft, mixt zum deutschen Finale am 07. Oktober, am Vortag des Bar Convent Berlin, in der Berliner Bar „Becketts Kopf“ vor der Jury um Luc Merlet (Merlet & Fils), Tony Conigliaro (69 Colebrook Row & Zetter House und Vorjahressieger Maxim Kilian (The Parlour, Frankfurt). Bewertet wird neben Aroma und Balance auch die Präsentation der beiden Cocktails, die innerhalb von 7 Minuten zubereitet werden müssen.

Der Sieger gewinnt ein Ticket zum Europa-Finale der Merlet Sidecar Competition das in der Merlet Destillerie nahe Cognac stattfinden wird, so wie die Chance auf eine Reise zu den „Tales of the Cocktail 2014“ in New Orleans.

Einsendeschluss für beide Rezepte ist Sonntag der 22. September!

Infos und Anmeldungen unter http://www.sidecarcocktail.com

Barworkz GmbH
Dorett Bothmann
dorett(at)barworkz.de