Auf ein Glas – der Blog

SMALL BIG BRANDS GMBH

Small Big Brands ist eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf den Bereich Food & Beverage. Wir begleiten junge Unternehmen und Marken von der Finanzierung bis hin zum fertigen Produkt. Marken- und Produktentwicklung, MarktpositionierungVentures und klassische Marketing- und PR-Arbeit gehören zu unseren Kernkompetenzen. Wir bringen Ideen, Konzeption und Kapital zusammen.

Small Big Brands wurde 2014 gegründet. Zum Team gehören Profis aus allen Bereichen der Food & Beverage-Industrie. Mit unserem starken Netzwerk sind wir ein starker Partner insbesondere für Markenaufbau- und Kommunikation. Zu unseren Kunden gehören globale Konzerne, aber auch kleine und feine Marken und Startups.

Neue Vertriebspartnerschaft: Sierra Madre und Small Big Brands kooperieren ab dem 1.2.2016 beim Vertrieb der Lufthansa Cocktails

(mer) Mit der Übernahme der Markenlizenzrechte des traditionsreichen Lufthansa Cocktails, eröffnete die Berliner Agentur Small Big Brands im November vergangenen Jahres den deutschen Markt für flaschengereifte Premium-Cocktails. Die bis zuletzt im Eigenvertrieb vermarktete Range, die sechs Neuinterpretationen beliebter Cocktail-Klassiker umfasst, wird ab dem 01. Februar 2016 mit der Unterstützung von Sierra Madre GmbH national und international vertrieben.

„Mit Sierra Madre haben wir nun einen exzellenten Logistik – und Vertriebspartner, der neben einem großen Händlernetzwerk und Branchenexpertise auch den Anspruch an seine Produkte mitbringt, den wir uns von einem Partner wünschen“, so Small Big Brands Geschäftsführer Bastian Heuser zu der neuen Kollaboration.

Sierra Madre ist seit über 20 Jahren Garant für hervorragende Vertriebsstrukturen. So darf sich der Lufthansa Cocktail einem großen Portfolio ausgewählter Marken aus dem Food – und Spirituosenbereich anschließen. „Der Maßstab an Qualität und das innovative Konzept des Lufthansa Cocktails begeisterte uns sofort“, so  Sierra Madre Geschäftsführer Timo Fischer. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine starke Partnerschaft.“

Die Bottle-aged Cocktail-Range Lufthansa Cocktail umfasst die Sorten Classic, Dry Martini, Negroni, Pear Gimlet, White Manhattan und Old Fashioned. Die Produkte sind sowohl im Online-, Feinkost- als auch im gehobenen Einzelhandel erhältlich.

Über den Lufthansa Cocktail:
Im Jahre 1955 wurde der Lufthansa Cocktail zum ersten Mal als Welcome Drink an Bord der Lufthansa Flotte serviert. Später in mehreren Geschmacksrichtungen erhältlich, transportierte er die luxuriöse Welt des Fliegens in die Wohnzimmer der Deutschen. 2015 wurden die Markenlizenzrechte von der Firma Small Big Brands übernommen, die 2015 den Lufthansa Cocktail als hochwertige Bottled-Cocktail-Range wieder aufleben lässt.

Über Small Big Brands:
Small Big Brands ist eine Kommunikationsagentur mit nur einem Fokus: die Beverage & Food Branche. Das Portfolio reicht von Marken- und Produktentwicklung und Brand Consulting über PR, Content Marketing und Social Media bis hin zu Events und Promotion. Small Big Brands bringtlangjährige Branchenkenntnisse, spezifisches Fachwissen und kreative Lösungsansätze zusammen. Die Agentur wurde im Januar 2014 in Berlin gegründet. Zum Team gehören neben internen Marken- und Kommunikationsexperten auch langjährige Kooperationspartner und das starke Netzwerk von Small Big Brands

Über Sierra Madre:
Genuss ist unsere Leidenschaft - 1995 gründete sich die Sierra Madre GmbH und lieferte mexikanische Produkte nach Deutschland. Heute bieten wir unseren Kunden Genuss und Qualität im Bereich Ethno Food ebenso wie in der Spirituose, besonders aus den Bereichen Rum, Gin, Tequila und Whiskey. Diese beiden Säulen stellen das Kerngeschäft dar. Die Fusion von ausgewählten Produkten und Marken, mit kreativen Konzepten, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, ist unsere Kernkompetenz. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Sie erhalten Produkte und Angebote nach Maß und auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

Pressekontakt:
Marc Grünberger
Tel. +49 (0) 30 577 0135 01
Mail m.gruenberger(at)smallbigbrands.de
Small Big Brands GmbH
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
www.smallbigbrands.de

Vertriebskontakt:
Sierra Madre GmbH
Rohrstr. 15
58093 Hagen
Tel. +49 2331 37756-0
Fax. + 49 2331 37756-30
info(at)sierra-madre.de
www.sierra-madre.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Small Big Brands)

Adresse

Schlesische Str. 28
10997 Berlin
Deutschland

E-Mail
m.filger(at)smallbigbrands.de

Telefon
+4930 / 577 0135 02

Webseite

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.