SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Cubaney Elixir de Ron: exquisiter Rumgenuss für Kenner

Vier Qualitäten der renommierten Destillerie Oliver & Oliver neu im Sortiment von SUCOs DO BRASIL

(mer) Rum zählt zu den Trendspirituosen der vergangenen Jahre. Mit der gewachsenen Nachfrage haben insbesondere die gehobenen Qualitäten gewonnen, die Rum als puren Genuss erschließen. „Diesem Bedürfnis tragen wir mit den vier Qualitäten des Elixir de Ron aus dem Hause Ron Cubaney nun Rechnung“, betont Christian Wurm, Geschäftsführer von SUCOs DO BRASIL. @font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "DINOT-Regular";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Der Importeur und Großhändler aus Düsseldorf vertreibt bereits seit mehreren Jahren Rum der Destillerie Oliver & Oliver aus der Dominikanischen Republik.

@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "DINOT-Regular";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Die Rumsorten der Marke Cubaney umfassen klassische Rumqualitäten für Cocktails und Longdrinks und lange gelagerte Rums für das Puring. Nun kommen mit dem Cubaney Elixir de Ron Orangerie, dem Cubaney Elixir de Ron Caramelo, dem Cubaney Elixir de Ron Miel sowie dem Cubaney Elixir de Caribe vier Kostbarkeiten für den exquisiten Rumgenuss hinzu. Feine, sorgsam entwickelte Rumqualitäten werden mit Fruchtaromen, Zusätzen anderer Spirituosen oder mazerierten Früchten veredelt und reifen in acht Jahren zu einem besonderen Geschmackserlebnis heran: dem Elixir de Ron.

Einzigartige Aromen
@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "DINOT-Regular";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Der likörartige Rum eignet sich hervorragend als Aperitif, bringt seine feinen Nuancen gemeinsam mit einer guten Zigarre aber auch gerne nach Tisch zur Geltung. So besticht der Cubaney Elixir de Ron Orangerie mit feinen Orangenaromen gepaart mit Noten eines Sherry Oloroso. Die Karamellaromen des Cubaney Elixir de Ron Caramelo erinnern an Crème Brûlée, Vanilleeis und Schokoladenkeks. Der bernsteinfarbene Cubaney Elixir de Ron Miel trägt den ausgewogenen Geschmack des karibischen Honigs in sich und vereint bittere und süße Aromen. Eine besondere Wertschätzung genießt unter Kennern Cubaney Elixir de Caribe, das mit einer weiten Palette an Düften und Aromen unnachahmlichen karibischen Geschmack verspricht.

@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "DINOT-Regular";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Alle genannten Qualitäten von Ron Cubaney aus dem Hause Oliver & Oliver sind über SUCOs DO BRASIL zu beziehen. Den Cubaney Elixir de Ron sowie weitere ausgesuchte Sorten stellt SUCOs DO BRASIL in diesem Jahr auf Fachmessen wie der Barzone und dem Bar Convent Berlin sowie auf Hausmessen ausgesuchter Handelspartner vor.

Über SUCOs DO BRASIL
SUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt.

@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}@font-face { font-family: "DINOT-Regular";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel.

Websites:
www.sucos.com
www.velho-barreiro.de
www.miolo-wein.de

www.facebook.com/GenussweltLateinamerikas

Weitere Information und Bildmaterial erhalten Sie bei:

Direktkontakt SUCOs DO BRASIL Productos Latino GmbH
Christian Wurm
Graf Landsberg Straße 9
Tel.: +49 (0) 2131 / 406 56-0
Fax: +49 (0) 2131 / 406 56-7
E-Mail: c.wurm(at)sucos.com