SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel.

Gib dem Cachaça Zucker

SUCOs DO BRASIL knüpft mit Handelsaktion an den Erfolg auf der barzone an

(mer) Die Bilanz der barzone fällt bei dem Düsseldorfer Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte ausgesprochen positiv aus. Die Präsentation des Cachaça „Velho Barreiro“ in der Practice Area war komplett ausgebucht. Diese kenntnisreiche Einführung in die praktischen Geheimnisse des Cachaças von Gastro-Consultant Stefan Maier fand insbesondere bei Barkeepern und Gastronomen hohen Zuspruch.

Am Stand von SUCOs DO BRASIL freute sich Geschäftsführer Christian Wurm über die zahlreichen Gespräche mit Fachhändlern und Vertretern des GFGH. In Folge der neuen Kontakte und Anfragen verzeichnete SUCOs DO BRASIL einen deutlichen Schub der Listungen im Handel. An diesen Erfolg knüpft die aktuelle Aktion der Cachaça-Experten aus Düsseldorf an.

Exklusives Gastro-Set für Fachhandel und GFGH
Unter dem Motto „Gib dem Cachaça Zucker“ bietet SUCOs DO BRASIL ein besonderes Gastro-Set an. Gemeinsam mit drei Flaschen Velho Barreiro Silver und einer Gratis-Zugabe von sechs Caipirinha Gläsern sowie einem Caipirinha Stampfer finden sich auch zwei Kilo des weißen, brasilianischen Rohrzuckers „Açucar Refinado Especial“ in dem Velho Barreiro Starter-Set.

Açucar Refinado Especial löst sich leicht und schnell auf und lässt den anderen Zutaten des Cocktails ihre eigene Farbe. Neben einem Cachaça Velho Barreiro und einer frischen Limette gehört er in jeden guten Caipirinha. Seine Vorzüge empfehlen den Guarani Rohrzucker auch zum Süßen von Heißgetränken oder zum Verfeinern von Süßspeisen. Ab Juni 2011 ist Açucar Refinado Especial auch in der 250 Gramm Verbraucher-Packung erhältlich.

Über SUCOs DO BRASIL
SUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt.

Mehr Information über SUCOs DO BRASIL finden Sie unter www.sucos.com.

Direktkontakt:
SUCOs DO BRASIL
Productos Latino GmbH
Christian Wurm
Schwelmer Straße 20
Tel.: +49 (0) 211 / 97 52 52 - 0
Fax: +49 (0) 211 / 97 52 52 - 7
E-Mail: c.wurm(at)sucos.com
Internet: www.sucos.com
<WBR>
<WBR>Pressekontakt:

Digitale Zeiten GmbH