SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Mehr Raum für neue Ziele

SUCOs DO BRASIL ab Januar 2012 an neuem Standort in Neuss

(mer) Nach über zehn Jahren in der Schwelmer Straße in Düsseldorf bezieht der Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Lebensmittel zum neuen Jahr einen neuen Standort auf der anderen Rheinseite. Ab Januar 2012 finden sich die großzügigen neuen Büros sowie das deutlich größere Lager von SUCOs DO BRASIL in derGraf Landsberg Straße 3 – 541460 NeussAm neuen Standort arbeitet das Unternehmen nun mit einer Lagerfläche von 1.500 Quadratmetern. „Alles unter einem Dach, kurze Wege und mehr Raum für neue Ziele“, so fasst Geschäftsführer Christian Wurm die Vorteile des Standortwechsels zusammen.Mehr Service und größeres SortimentInsbesondere das neue Lager verspricht eine verbesserte Logistik bei größerer Flexibilität hinsichtlich Losgröße und Zusammensetzung. Die größere Effizienz will SUCOs DO BRASIL im kommenden „brasilianischen“ Jahr mit neuen Handelsaktionen und der gezielten Erweiterung des Sortiments nutzen. Auch der Service für die Groß- und Fachhandelskunden wird vom neuen Standort profitieren.Während der Umzugsarbeiten im Monat Dezember sind jedoch verzögerte Rückmeldungen und Auslieferungen möglich. Das Team um Christian Wurm ist bemüht, die Unannehmlichkeiten möglichst gering zu halten und bittet vorab um Verständnis für diese Übergangszeit.Die neue Adresse und direkten Kontakt zu SUCOs DO BRASIL erhalten Sie auch über www.sucos.com.Über SUCOs DO BRASILSUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt.Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel.Mehr Information über SUCOs DO BRASIL finden Sie unter www.sucos.com.Direktkontakt:SUCOs DO BRASILProductos Latino GmbHChristian WurmSchwelmer Straße 2040235 DüsseldorfTel.: +49 (0) 211 / 97 52 52 - 0Fax: +49 (0) 211 / 97 52 52 - 7E-Mail: c.wurm(at)sucos.com Internet: www.sucos.com Pressekontakt:Digitale Zeiten GmbHMichael StolzkeStephanstr. 7-950676 KölnTel.: +49 (0) 221 / 290 53 29 - 03Fax: +49 (0) 221 / 290 53 29 - 29E-Mail: sucos(at)digitale-zeiten.de Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SUCOs DO BRASIL Productos Latino GmbH)

Graf Landsberg Straße 9

+49 (0) 2131 / 40656-0