SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel.

Neues Standkonzept für bekannte und neue Marken: SUCOs DO BRASIL auf der Barzone

Markenspirituosen Velho Barreiro und Ron Cubaney sowie brasilianischer Softdrink Guaraná Antarctica im Fokus

(mer) Die Barzone zählt als Branchentreff und Trendmesse zu den wichtigen T ermin für SUCOs DO BRASIL. Auf der mittlerweile fünften Barzone am 21. und 22. Mai 2012 in Köln rückt der Lateinamerika-Spezialist aus Neuss mit dem Cachaça Velho Barreiro und dem Markenrum Ron Cubaney aus der Dominikanischen Republik zwei Spitzenspirituosen in den Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit verdient auch der Softdrink Guanará Antarctica, die brasilianische Limonade mit Guarana-Extrakt schlechthin.

Doch für den Barkeeper auf dem SUCOs DO BRASIL-Stand liegen noch weitere exquisite Zutaten aus Lateinamerika und der Karibik bereit. Weißer Rohrzucker, Kokoswasser und Kokoscreme bringt er ebenso fachmännisch ins Cocktailglas wie die besonderen Noten der vorgestellten Açai- oder Caju-Nuss-Konzentrate. Für eine Verkostung und Hintergrundgespräche stehen SUCOs DO BRASIL-Geschäftsführer Christian Wurm und sein Team gerne zur Verfügung.

Trendspirituose Rum und Highend-Cachaça
Zu Beginn des Jahres hat SUCOs DO BRASIL sein Sortiment um zehn ausgewählte Rums von Ron Cubaney erweitert. Somit kann der Importeur und Großhändler die gesamte Sortimentstiefe der Trendspirituose Rum anbieten. Geschäftsführer Christian Wurm setzt auf ein einfaches Konzept. "Unsere Qualitäten des Ron Cubaney decken das Entry-, Premium- und Highend-Segment ab. Wir bedienen so unterschiedliche Ansprüche unter dem Dach einer prägenden Marke." Ein weiterer Neuzugang im Highend-Segment wird gleichfalls auf der Barzone vorgestellt: Velho Barreiro Diamond. Ein puring des limitierten Special Blend ausgewählter, im traditionellen Alambique-Verfahren hergestellter Cachaças findet gleichfalls auf der Barone statt.

Besuchen Sie SUCOs DO Brasil auf der Barzone in Köln am Stand D 40!

Über SUCOs DO BRASIL:
SUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt.

www.sucos.com

Weitere Information und Bildmaterial erhalten Sie bei:
Direktkontakt SUCOs DO BRASIL Productos Latino GmbH
Christian Wurm
Graf Landsberg Straße 9
Tel.: +49 (0) 2131 / 406 56-0
Fax: +49 (0) 2131 / 406 56-7
E-Mail: c.wurm(at)sucos.com

Digitale Zeiten
Michael Stolzke
Digitale Zeiten GmbH
Spichernstraße 77