SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Pärchenbildung lateinamerikanischer Originale

SUCOs DO BRASIL gibt dem Cachaça auf dem Berliner Bar Convent Zucker

(mer) Auf dem diesjährigen Bar Convent in Berlin (10. und 11. Oktober 2011) setzt SUCOs DO BRASIL mit Cachaça Velho Barreiro auf den erfolgreichen Trendsetter im Sortiment. Der mehrfach ausgezeichnete Zuckerrohrschnaps führt Fachbesucher und Barkeeper in die Cocktail-Welt jenseits von Caipirinha und Mojito. „Für uns ist der Bar Convent Berlin mit den Verkaufsgesprächen und dem Entdecken neuer Trends und Bedürfnisse ein Pflichttermin“, unterstreicht SUCOs DO BRASIL-Geschäftsführer Christian Wurm den Stellenwert der Veranstaltung. Neben verschiedenen Qualitäten des Velho Barreiro hat der Düsseldorfer Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte noch einen weißen Rohrzucker und eine besondere „Crema de Coco“ in seinem Koffer für Berlin. Die Verbindung von hochwertigen Original Lebensmitteln mit exquisiten Spirituosen ist für SUCOs DO BRASIL eine Frage der Überzeugung und des Geschäftsmodells. Handelspromotions, die auf diese Kombinatorik setzen, bestätigen die Attraktivität und Akzeptanz der besonderen Pärchenbildung.

Der echte Geschmack Lateinamerikas
Am Stand E12 lädt SUCOs DO BRASIL dazu ein, den „Brasilian Way of Celebrating“ kennenzulernen. Für die Verkostung der Qualitäten Velho Barreiro Silver und Gold steht Geschäftsführer Christian Wurm persönlich zur Verfügung. Weitere Kostproben sind möglich: Eine „Crema de Coco“, eine Kokosnuss-Creme aus der Dominikanischen Republik und der weiße Guarani Rohrzucker präsentieren sich als originale Ingredienzen für Cocktails und Longdrinks mit lateinamerikanischem Temperament. Guanari Rohrzucker und die Crema de Coco der Marke Famosa sind nur zwei Produkte aus dem jüngst vorgestellten Feinkostsortiment von SUCOs DO BRASIL, die in die Welt der Bars und der Gastronomie gehören. Mit dem Versprechen, für den echten Geschmack Lateinamerikas zu stehen, bietet das neue Sortiment besondere Kostbarkeiten und einfache Zutaten – aber immer original. Interessenten finden den Katalog als PDF-Download unter www.sucos.com.

„Brasilian Way of Celebrating“
SUCOs DO BRASIL auf dem Berliner Bar Convent 2011
10. und 11. Oktober 2011
Postbahnhof am Ostbahnhof, Berlin,
Stand E12

Über SUCOs DO BRASIL SUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt. Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel. Mehr Information über SUCOs DO BRASIL finden Sie unter www.sucos.com.

Direktkontakt: SUCOs DO BRASIL Productos Latino GmbH Christian Wurm Schwelmer Straße 20 40235 Düsseldorf Tel.: +49 (0) 211 / 97 52 52 - 0 Fax: +49 (0) 211 / 97 52 52 - 7 E-Mail: c.wurm(at)sucos.com  Internet: www.sucos.com

Pressekontakt: Digitale Zeiten GmbH Corinna Dosch Stephanstr. 7-9 50676 Köln Tel.: +49 (0) 221 / 290 53 29 - 25 Fax: +49 (0) 221 / 290 53 29 - 29 E-Mail: sucos(at)digitale-zeiten.de  Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SUCOs DO BRASIL Productos Latino GmbH)

Graf Landsberg Straße 9

+49 (0) 2131 / 40656-0