SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel.

SUCOs DO BRASIL mit neuem Rum und neuem Standort

Verbesserte Logistik für Sortimentserweiterung und verstärkte Promotionaktivitäten in 2012

(mer) Der Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Lebensmittel eröffnet das Jahr 2012 mit einer strategisch und operativ wichtigen Sortimentserweiterung. Mit gleich zehn Qualitäten des Markenrums Ron Cubaney ergänzt SUCOs DO BRASIL sein ausgewähltes Sortiment lateinamerikanischer Spirituosen. Die Rums des Destillers Oliver & Oliver aus der Dominikanischen Republik überzeugen durch Preis und Sortimentstiefe. Die zehn ausgewählten Rums von Ron Cubaney decken das Entry-, Premium- und Highend-Segment ab.

Gemeinsam mit dem Cachaça Velho Barreiro, den brasilianischen Weinen aus dem Hause Miolo und dem weißen Rohrzucker Guarani stehen die Rums von Ron Cubaney im Mittelpunkt der von Geschäftsführer Christian Wurm geplanten Marketingaktivitäten für 2012. Wichtige Meilensteine bilden dabei die drei Messeauftritte von SUCOs DO BRASIL. "Wir sind auch 2012 wieder auf den für uns wichtigen Events, der ProWein sowie der Barzone und dem Bar Convent Berlin vertreten", erklärt Christian Wurm.

Neuer Standort mit neuen Möglichkeiten
Mit dem Umzug nach Neuss im Dezmeber 2011 hat der Lateinamerika-Spezialist sein Lager auf 1.500 Quadratmeter erweitert und die Logistik verbessert. Die gewachsene Leistungskraft will SUCOs DO BRASIL in 2012 für neue Handelsaktionen und die Erweiterung des Sortiments nutzen. Die verstärkte Ansprache von Groß- und Fachhandelskunden und weitere gemeinsame Promotionaktionen mit Markenherstellern bilden die zweite Säule der geplanten Marketingaktivitäten.

Über SUCOs DO BRASIL:
SUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt.

www.sucos.com

Direktkontakt:
SUCOs DO BRASIL
Productos Latino GmbH
Christian Wurm
Graf Landsberg Straße 9
Tel.: +49 (0) 2131 / 406 56-0
Fax: +49 (0) 2131 / 406 56-7
E-Mail: c.wurm(at)sucos.com
Internet: www.sucos.com

Digitale Zeiten GmbH
Michael Stolzke