SUCOs DO BRASIL

Über SUCOs DO BRASIL

Bereits vor über 25 Jahren hat SUCOs DO BRASIL damit begonnen, die exotische Welt Brasiliens in Deutschland erlebbar zu machen. Stand in den Achtziger- und frühen Neunzigerjahren noch die Erlebnisgastronomie im Vordergrund, so liegt das Kerngeschäft seit 1996 im eigenen Brasil-Import und Großhandel.

SUCOs DO BRASIL setzt verstärkt auf Online-Kommunikation und Fachevents

Neue Unternehmenswebsite und Velho Barreiro Markenwebsite gehen in Vorbereitung des Bar Convent Berlin online

(mer) Die wachsende Informationsnachfrage nach den Marken aus dem erweiterten Portfolio beantwortet der Lateinamerika-Spezialist für Spirituosen, Weine und Feinkost mit einer langfrisigen Online-Strategie. @font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }p.FreieForm, li.FreieForm, div.FreieForm { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Den Startschuss gab Anfang des Monats die neue Unternehmenswebsite von SUCOs DO BRASIL (www.sucos.com), die alle wichtigen Informationen für Fach- und Großhändler zusammenträgt. Das moderne Design, die verbesserte Nutzerfreundlichkeit und die neue Übersichtlichkeit beantworten die Bedürfnissen der Kunden und Multiplikatoren schneller und einfacher.

@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }p.FreieForm, li.FreieForm, div.FreieForm { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; color: black; }div.Section1 { page: Section1; } Speziell an die Endkonsumenten adressiert ist die nun ebenfalls online gegangene Markenwebsite für den Premium Cachaça Velho Barreiro. Informationen über die verschiedenen Qualitäten von Velho Barreiro, Anregungen zu Longdrinks und Cocktails sowie Neuigkeiten rund um die brasilianische Cachaça Marke unterstützen zukünftig die Ansprache über Fach- und Großhändler sowie die ausgewählte Barszene. Die neue Internetpräsenz finden Sie unter: www.velho-barreiro.de. Weitere Markenwebsites für eine verstärkte Online-Kommunikation sind für die kommenden Monate geplant.

@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Markentrio auf dem Bar Convent Berlin
@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Velho Barreiro zählt mit dem Rum Sortiment von Ron Cubaney sowie dem brasilianischen Softdrink Guaraná Anarctica zu den Marken, die SUCOs DO BRASIL auf dem diesjährigen Bar Convent Berlin (9./10. Oktober 2012) in den Mittelpunkt rückt. Ausgestattet mit frischem Zuckerrohr und weiteren exquisiten Zutaten stehen SUCOs DO BRASIL Geschäftsführer Christian Wurm und seine Kollegen für Hintergrundgespräche und Verkostungen am Stand D 06 zur Verfügung. „Wir sind seit dem ersten Bar Convent in Berlin dabei und freuen uns auf den Austausch und neue Kontakte“, zeigt sich Christian Wurm optimistisch.

@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "ヒラギノ角ゴ Pro W3";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Besuchen Sie SUCOs DO BRASIL auf dem Bar Convent Berlin
am Stand D 406

Über SUCOs DO BRASIL:
SUCOs DO BRASIL ist Importeur und Großhändler für lateinamerikanische Produkte und beliefert europaweit Groß- und Fachhändler sowie die Gastronomie. Das Produktportfolio umfasst Bier, Spirituosen, Weine, Lebensmittel und Getränke aus Lateinamerika, wobei der Fokus auf brasilianischen Produkten liegt.

www.sucos.com
www.velho-barreiro.de

Weitere Information und Bildmaterial erhalten Sie bei:
Direktkontakt SUCOs DO BRASIL Productos Latino GmbH
Christian Wurm
Graf Landsberg Straße 9
Tel.: +49 (0) 2131 / 406 56-0
Fax: +49 (0) 2131 / 406 56-7
E-Mail: c.wurm(at)sucos.com

Digitale Zeiten
Michael Stolzke
Digitale Zeiten GmbH