Auf ein Glas – der Blog

Finale Made in GSA Competition

Am 29. Mai 2017 feiert die Made in GSA Competition fünfjähriges Jubiläum in Wien und kürt die besten Drinks und Rezepturen mit Fokus auf regionale Produkte aus dem deutschsprachigen Raum. Hinzu kommen auch in diesem Jahr wieder zwei Sonderkategorien, auf die man gespannt sein darf: Limonaden & Filler und Brände & Geiste.

2007 wurde „Made in GSA“ von dem MIXOLOGY-Verlag als Label für Produkte, die im deutschsprachigen Raum hergestellt werden, ins Leben gerufen. GSA steht für Germany, Switzerland und Austria. Ursprung der Idee war die Kritik des amerikanischen Cocktailenthusiasten Martin Doudoroff, dem bei seinem Deutschlandbesuch in einer bekannten Bar keine heimischen Produkte angeboten werden konnten. Seither steht Made in GSA für regionale Produkte in der deutschsprachigen Barkultur.

Startdatum: 29. Mai, 2017
Organisator: Mixology Verlags GmbH
Ort: wien