Auf ein Glas – der Blog

Bar Convent Berlin 2018

Bar Convent Berlin

The Leading Bar & Beverage Trade Show

Der Bar Convent Berlin wurde 2007 von den Bar- und Getränkexperten Jens Hasenbein, Bastian Heuser und Helmut Adam ins Leben gerufen. Seit seiner Gründung hat er sich zu einer der führenden internationalen Messen für die Bar- und Getränkeindustrie entwickelt. Jedes Jahr trifft sich das Who-Is-Who der deutschen und europäischen Bar- und Beverage-Industrie um neue Kontakte zu knüpfen, sich über Produktinnovationen zu informieren und in Seminaren weiterzubilden.

2017 hatten die 370 ausstellenden Unternehmen mehr als 1.100 Brands im Gepäck, dazu kamen die vielen Tastings in der „Brew Berlin“-Area und dem neuen „Coffee Convent Berlin“. Fast die Hälfte der 12.217 Fachbesucher – die meisten von ihnen Bartender, Bar-Manager oder -Inhaber – reisen inzwischen aus dem Ausland an, eine ganze Reihe von ihnen aus Übersee.

 

täglich von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet
Station Berlin & Kühlhaus Berlin
Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin

Startdatum: 08. Oktober, 2018
Enddatum: 10. Oktober, 2018
Organisator: Bar Convent Berlin
Ort: Berlin