Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Berliner Gastronomen feiern Auftakt der Thomas Henry Klassenfahrten

(mer) Sommerliche Abenddämmerung bei fünf Knoten, exquisite Drinks gemixt von starken Seemännern und erfrischende Sounds von Fetzo n Small verwandelten die Atmosphäre der Thomas Henry „Klassenfahrt“ am Montagabend in ein echtes „Sundowner“ Erlebnis auf der Spree. Der Berliner Bitterlimonaden Hersteller Thomas Henry, Beam Global und Sierra Tequila empfingen 130 Berliner Gastronomen zum „Klassentreffen“ an Bord der „MS Pegasus“. Jetzt werden im Wochentakt vier weitere deutsche Metropolen angesteuert.

Zum Auftakt der Eventreihe „Klassentreffen“ des Berliner Start Up Unternehmens Thomas Henry sowie den Partnern Beam Global, Sierra Tequila und Diageo verabschiedete die Berliner Gastronomieszene am Montag die letzten Sonnenstrahlen des Abends mit frisch zubereiteten Mint Juleps, Palomas, Horses Necks, Moscow Mules und Gin & Tonics. Während auf Deck die Gäste und Leichtmatrosen die Sonne bei gekühlten Cocktails genossen, wurde unter Deck bei Anfeuerungsrufen versucht der Ruderrekord auf dem Holzrudergerät über 250 m zu brechen und sich und seiner Bar flüssige Sachpreise zu sichern.

Auch Thomas Henry Gründer Sebastian Brack und Norman Sievert hatten an diesem Abend allen Grund zu feiern: erst kürzlich erlang ihr Thomas Henry Tonic Water auf diffordsguide.com, einem der weltweit führenden Magazine und Internetportale für Barkultur, die Bestnote im Vergleich mit sechs anderen populären Tonic Sorten.

In Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München dürfen sich die Teilnehmer nun mit Thomas Henry, Maker’s Mark, Red Stag, Brugal, Sierra sowie Ketel One und Tanqueray im Seesack auf schiffstüchtige Matrosen und Kapitänsanwärter freuen. In München verwandelt Thomas Henry das Seestadl im Englischen Garten in ein lauschiges Schattenplätzchen mit maritimer Atmosphäre bei rustikalem Barbecue und exquisiten Drinks.

Mixgetränke der Extraklasse, frisch geschnitztes Eis, seefeste Snacks und Beats von Fetzo n Small dürfen dabei nicht fehlen. Die nächsten Termine um für die begehrten Plätze anzuheuern sind:

18.07.2011 Hamburg
24.07.2011 Frankfurt
01.08.2011 Düsseldorf
08.08.2011 München

Alle Details unter www.facebook.com/thomashenry. Aufgrund der limitierten Platzzahl ist eine verbindliche Anmeldung per Mail an presse(at)thomashenry.de erforderlich!

Über Thomas Henry
1773 gelang es dem Briten Thomas Henry erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und somit den Menschen zu einem prickelnden Geschmackserlebnis zu verhelfen. In dieser Tradition steht sein Name heutzutage Pate für das gleichnamige junge Berliner Unternehmen.

Mit ihrem Trendgespür bereichert das deutsche Start-Up seit 2010 die Gastronomielandschaft und begeistert Longdrink-Liebhaber, aber auch Freunde nichtalkoholischer Getränke. Soda, Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Ginger Beer, fünf klassische Begleiter für exzellente Drinks mit ausgesuchte Zutaten und köstlichem Geschmack.

Leidenschaft, Genuss und Style verbunden mit hochwertiger Qualität spiegeln die Philosophie der jungen Unternehmen Mini und Thomas Henry wider, mit der sie gleichermaßen alle begeistern die die das Besondere erkennen und schätzen.

www.thomas-henry.de
<WBR><WBR>
Sanjay Cachemaille
E-Mail: presse(at)thomas-henry.de