Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Es ist Kirschblütenzeit - und zwar das ganze Jahr: Thomas Henry Cherry Blossom Tonic wird zum festen Teil der Thomas Henry Familie

(mer) Die Limonaden-Experten von Thomas Henry aus Berlin sorgen für ewigen Frühling: Dank der großen Beliebtheit wird die Limited Edition Thomas Henry Cherry Blossom Tonic nun zum festen Bestandteil der Thomas Henry Range. Das Tonic war zunächst als flüssiges Dankeschön an die vielen treuen Bars gedacht und zaubert einen fruchtig-blumigen Twist in Longdrinks und Cocktails mit Gin, Vodka und anderen Spirituosen. Auch pur auf Eis ist der Tonic-Flavour ein besonderer Genuss.

Das neue Familienmitglied ist das weltweit erste Tonic Water mit dem frühlingshaften Geschmack der Kirschblüte. Mit blumigen, leicht fruchtigen Noten und einer geschmacklichen Symphonie aus leichter Süße und sanfter, erfrischender Bitterness gibt es Longdrinks und Cocktails eine bislang einzigartige Nuance und ist auch pur ein besonderer Genuss. Mit seinem vornehmen Altrosa zaubert diese spannende Variation des klassischen Tonics einen attraktiven Farbtupfer ins Glas.

Thomas Henry Cherry Blossom Tonic ist bereits die zweite limitierte Edition, die dank großer Beliebtheit, den Sprung in die feste Range von Thomas Henry schafft. 2011 hatte das ursprünglich limitierte Thomas Henry Elderflower Tonic vorgemacht, wie das gelingt und ist inzwischen nicht mehr aus dem Sortiment wegzudenken.

Wie alle Limonaden von Thomas Henry kommt Cherry Blossom Tonic ohne künstliche Aromastoffe aus. Gemeinsam mit den beiden ersten Sorten der neuen All-Day-Range des Hauses, "Mystic Mango" und "Ultimate Grapefruit", entstand es in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Bartendern und bedient die Nachfrage der Branche nach innovativen Bitterlimonaden. Die Bitterlimonade gibt es in der schicken 0,2l-Flasche ab Mai bei allen gut sortierten Getränkehändlern für ca. 1,50 €.

Mehr Informationen:
www.thomas-henry.de
#thomashenry

Thomas Henry empfiehlt : "PINK INK"
5 cl Gin
15 cl Thomas Henry Cherry Blossom Tonic
ins mit Eiswürfeln gefüllte Copaglas geben mit Minzblättern dekorieren und geniessen.

Über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung und senden Ihnen auf Anfrage weitere Informationen und Bilder zu.

Julia Troll
Styleheads GmbH