Auf ein Glas – der Blog

Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Investoren einigen sich mit Sebastian Brack

(mer) Die Gesellschafter der Thomas Henry GmbH & Co. KG sowie der Thomas Henry Verwaltungs GmbH einigten sich zum Ende Juli 2013 mit dem Gründungsgesellschafter Sebastian Brack über den Verkauf und die Übernahme seiner Geschäftsanteile. Herr Sebastian Brack ist aus der Geschäftsführung der Thomas Henry Verwaltungs GmbH zum gleichen Zeitpunkt ausgeschieden.

Herr Wilhelm Plumpe hat als neuer Geschäftsführer die Geschäftsfelder von Herrn Sebastian Brack übernommen: „Im Namen der Gesellschaft danken wir Sebastian Brack für den erfolgreichen Aufbau und die Positionierung der Marke THOMAS HENRY im In- und Ausland“, so Wilhelm Plumpe. Sebastian Brack: „Ich wünsche der Marke THOMAS HENRY weiterhin viel Erfolg, Wachstum und ein beständiges Kundenpotential. Persönlich freue ich mich erst einmal auf die Zeit mit meiner Familie sowie auf die neuen beruflichen Herausforderungen.“

Herr Brack bleibt THOMAS HENRY in beratender Funktion erhalten.

Pressekontakt
Thomas Henry GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0)30 398 867 96
Email: presse(at)thomas-henry.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Thomas Henry)

Adresse

Thomas Henry GmbH & Co. KG
Bessemerstraße 22
12103 Berlin

Telefon
+49 (0)30 398 86 796

Fax
+49 (0)30 398 86 804

E-Mail
info(at)thomas-henry.de

Webseite

Kontakt

Intesar Mahmoud

Telefon
+49 (0) 30 / 75 76 57 95-0

E-Mail
presse@thomas-henry.de