Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Leckere Drinks für alle: Thomas Henry geht auf Tour!

(mer) Thomas Henry hat die Bar geschrumpft, und zwar auf Fahrrad-Größe. Mit diesen Bar-Bikes sind die Bitterlimonaden-Experten jetzt auf Deutschland-Tour. Am 20. Juni geht es in die Domstadt: Bartender mixen erfrischende Drinks, direkt ab Lenker, direkt vor der Haustür. Natürlich mit den besten Limonaden. Schon Durst? Sehr gut. Lassen wir's klingeln!

Die Thomas Henry Bar-Bikes halten von 18.00 - 22.00 Uhr am Brüsseler Platz und haben folgende Drinks zum Verkosten dabei:

• Gin & Tonic
  • The Henry
  • Moscow Mule
  • Vodka Lemon
  • Horse's Neck

Wer den Hashtag #henrysontour auf Instagram nutzt, gewinnt mit etwas Glück einen Kasten Thomas Henry seiner Wahl, zusammen mit einer Flasche Absolut Vodka, Bulldog Gin, Wild Turkey Bourbon Whiskey oder Lillet Weinaperitif.

Supported by Absolut, BULLDOG GIN, Wild Turkey und Lillet.

Mehr Informationen gibt es unter:
www.thomas-henry.de
#thomashenry

Über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung:
Julia Troll
Styleheads GmbH
E-Mail: troll(at)styleheads.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Thomas Henry)

Thomas Henry GmbH & Co. KG
Bessemerstraße 22