Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Mach doch mal 5 Jahre!

Thomas Henry feiert seinen fünften Geburtstag mit einer limitierten Sonderedition der ersten Sorte

(mer) Vor genau fünf Jahren begann mit der ersten Ginger Beer Flasche die Geschichte von Thomas Henry. Heute heißt diese Sorte zwar „Spicy Ginger“, schmeckt aber immer noch genauso lecker. Die Idee der Bitterlimonadenexperten, die besten Bar Sodas der Welt zu machen, hat sich zu einem weltweiten Erfolg entwickelt. Ohne die Unterstützung der Bar- und Gastroszene wäre das nicht möglich gewesen. Um gebührend „Danke“ zu sagen, haben sich die Berliner etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Sonderedition von 2.000 Flaschen feinstem Spicy Ginger im Thomas Henry Retro-Design.

Die 0,5l-Flaschen gibt es exklusiv nur auf dem Bar Convent Berlin (6. und 7. Oktober 2015) und der anschließenden Geburtstagsparty am 6. Oktober 2015 in der Schnitzelbude, Oranienburger Straße 46 in Berlin ab 19 Uhr zu bewundern. Wem das zu weit ist, der kann auf der Thomas Henry Facebookseite vom 28. September bis 10. Oktober ein Fläschchen gewinnen. Vorbei kommen, anstoßen und mitfeiern lohnt sich also. Auf die nächsten fünf Jahre. Mindestens. Cheers!

Was? Thomas Henry feiert.
Warum? Wir werden 5.
Wo? Berliner Schnitzelbude, Oranienburger Str. 46, 10117 Berlin.
Was geht? Drinks, Schnitzel und Musik! In der Reihenfolge.
Soll ich kommen? Auf jeden Fall.
Und wann? Am 6. Oktober 2015 ab 19 Uhr direkt nach dem BCB.

Auf dem BCB finden Sie Thomas Henry an Stand 7/G30a.

Wenn Sie zur Party oder zum BCB Stand kommen möchten, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

Über Thomas Henry

Thomas Henrys stehen für beste Zutaten und eine einzigartige Komposition - erwachsen und intensiv im Geschmack. Für das i-Tüpfelchen mehr Genuss. Pur oder im klassischen Longdrink. Das natürliche Mineralwasser der Thomas Henry-Produkte stammt aus der Quelle Bad Meinberg. Es wird entmineralisiert und garantiert so den immer gleich bleibenden, harmonischen Geschmack der hochwertigen Produkte mit einer bekömmlichen und fein perlenden Kohlensäure. Ein weiteres Qualitätsmerkmal: Alle Produkte von Thomas Henry sind vegan und glutenfrei. Weitere Informationen auf: www.thomas-henry.de.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Rückfragen oder für weiteres Material:

Styleheads GmbH
Julia Troll
troll(at)styleheads.de
030-69 59 72 591

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Thomas Henry)

Thomas Henry GmbH & Co. KG
Bessemerstraße 22