Thomas Henry

Die Story von Thomas Henry
Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Thomas Henry’s wurden gemeinsam mit erfahrenen Barkeepern für die Ansprüche erwachsener Genießer entwickelt und sind aus ausgesuchten Zutaten komponiert, die Liebhaber klassischer Longdrinks ebenso begeistern werden wie Puristen und Kreative.

Thomas Henry‘s sind dafür geschaffen, einen guten Gin oder hervorragenden Wodka eine ganze Nacht lang zu begleiten. Thomas Henry’s sind erwachsen und intensiv im Geschmack. Und sie sehen verdammt gut aus.

Thomas Henry Klassentreffen 2013

(mer) Letzte Woche Montag feierten die Münchener in der Skyloft-Lounge die große Tourabschlussparty des diesjährigen Sommer-Branchen-Events von Thomas Henry unter dem Motto „Klassentreffen“. Äußerst sonnig startete die Party-Tour Anfang Juli auf dem Berliner „E-Werk“, ging bei perfektem Sommerwetter weiter nach Hamburg ins „Fleet 3“, zog in die „Kerkhoff Lounge“ in Düsseldorf und hoch über der Elbe auf der „Villa Via Lapis“ in Dresden gab es sogar einen Pool zur Erfrischung. Immer dabei das DJ-Duo von „Fetzo‘n Small“, welche die Frankfurter bei Clubatmosphäre im „King Kamehameha“ zum tanzen brachten. Im „Zollhaus“ in Stuttgart quoll mit über 200 Thomas Henry Anhängern endgültig die Gästeliste über. Zusammen mit den diesjährigen Partnern Russian Standard Vodka, dem Mix-Klassiker Asbach 8 Jahre, dem Schwarzwald Gin Monkey 47, dem schottischen Whiskey Liqueur Drambuie, Appleton Estate V/X Rum aus Jamaica, dem US-amerikanischer Kentucky Straight Bourbon Wild Turkey sowie dem italienischen Kräuterlikör Amaro Montenegro überraschte der Bitterlimonaden-Spezialist aus Berlin seine Gäste mit einzigartigen Locations und leckeren BBQ. Erst kurz vorher wurde bekannt, wo gefeiert wird. Mehr als 500 Flaschen Alkohol verpackt in neue leckere Signature-Drinks ließen sich über 1000 Bartender, Gastronomen, Fachhändler, Opinion Leader der Industrie und Vertreter der Fachpresse schmecken.

Alle Drinks des Klassentreffens 2013

1 ganze Passionsfrucht
20ml Vanillesirup
Minze 2 Stengel