UGW AG

UGW - die Vermarktungs-Experten (www.ugw.de) deckt mit ihren dreiGeschäftsbereichen Consulting, Communication und Selling das kompletteSpektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanterAufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab.

Langjährige Expertisen hat die UGW (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel,Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 100 Mitarbeitern wurde in 2007 ein Gross Income von über 8,46 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug):
BMW, Clarks Shoes, Congstar, DHL, Diageo, E.ON Ruhrgas, Ferrero, Globus SB-Warenhaus, Gutfried, Iglo, McCain, Procter & Gamble, Philips Lighting, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

Energizer Schwarz-Rot-Gold

effect® German Supporters Edition nicht nur für Fußball- und Olympia-Fans

(mer) effect® mit Patriotismus-Kick macht müde Couch-Potatoes fit fürs Siegerpodest: Denn der größte Energizer aus Deutschland verwandelt seine charakteristischen drei roten Punkte auf der Dose während der Fußball-Europameisterschaft und der Olympiade in die Farben der deutschen Flagge Schwarz-Rot-Gold – damit echte Fans kein Spiel und keinen Start verpassen. Die limitierte effect® German Supporters Edition kommt mit fünf Millionen Deutschland-Dosen bundesweit in Umlauf.

Dose auf – Energie rein! Zum Zehnjährigen hat sich der Energy-Drink effect® eine mattlackierte Dosen-Optik verpasst. Der stylische Markenlook unterstreicht den Premiumcharakter des in Deutschland entwickelten "mental energizers", der sich mittlerweile fernab aller Extremsportarten und Motorsportengagements etabliert hat – und mit der beflügelten Konkurrenz mehr als mithalten kann.

Der koffeinhaltige Energy Drink effect® mit seiner einzigartigen Kombination von anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen wirkt sich positiv auf die mentale Leistungsfähigkeit aus und verbessert gleichzeitig die Reaktionsund Konzentrationsfähigkeit.

Über MBG:
MBG ist ein deutsches Unternehmen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie – gegründet 1993 in Paderborn. Die MBG Gruppe realisiert mit dem Geschäftsbereich Getränke weltweit einen Umsatz von 200 Mio. Euro. In Deutschland wurden in 2011 rund 70 Mio. Euro mit 125 Mitarbeitern umgesetzt. Zum Firmenverbund der MBG gehören die MBG Holding GmbH, MBG International Premium Brands GmbH, MBG Foodservice GmbH, Salitos Brewing Company GmbH, Cerveceria Salitos S.L.U. Espana, Pleasure & Liqueurs BV Niederlande, Inventis GmbH, MBG Middle East LLC, effect beverages GmbH, Vino Italia Nobile GmbH, Novado GmbH, Barcall Ltd. und weitere Unternehmen.

UGW Communication GmbH
Sabine Dingeldein
Kasteler Straße 22-24
Tel.: +49 (0) 611/ 97777-426