Vilsa-Brunnen

VILSA-BRUNNEN ist ein Mineralbrunnen-Betrieb mit Sitz in Bruchhausen-Vilsen, einem Luftkurort in einer von Wald umgebenen Landschaft am Rande des hohen Geestrückens im Norden Deutschlands.

VILSA ist ein Unternehmen, das die Grundlage seiner wirtschaftlichen Tätigkeit von der Natur erhält: Zielsetzung unseres Unternehmens ist die Abfüllung von natürlichem Mineralwasser und die Herstellung hochwertiger Mineralwasser-Erfrischungsgetränke.

Eine neue Mineralwassersorte: VILSA leichtperlig

VILSA-BRUNNEN erweitert das Mineralwassersortiment um eine neue Sorte: VILSA leichtperlig.

(mer) VILSA startet ins Frühjahr 2016 mit einem bisher einzigartigen neuen Produkt: VILSA Mineralwasser leichtperlig. Neben den Kategorien Classic, Medium und Naturelle überzeugt jetzt Leichtperlig mit einem Hauch von Kohlensäure.

Besonders die Zielgruppe der jungen und ernährungsbewussten Erwachsenen wird vom neuen Produkt angesprochen. Der Trend entwickelt sich in den letzten Jahren zunehmend zu Mineralwasser mit leichter Kohlensäure¹ – leicht mineralisiertes Mineralwasser ist einfach nicht mehr wegzudenken.

Das neue Etikett rundet das Produkt ab. Erhältlich ist das neue VILSA leichtperlig ab dem Frühjahr 2016 im 12x1-Liter-Gebinde. Eine große Promotion mit Gewinnspiel begleitet die Line Extension am Point of Sale. Mit dem Kauf von VILSA Mineralwasser leichtperlig können VILSA Kunden am Gewinnspiel um einen Kochabend mit dem Profikoch Wolfgang Pade teilnehmen. VILSA wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Mail: michael.deutschbein(at)s-f.com

Über VILSA:
Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigene Quelle für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere Informationen: www.vilsa.de

¹Quelle GFK, Käuferreichweiteentwicklung 2014 vs. 2013

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / VILSA)

Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen