Auf ein Glas – der Blog

Vöslauer Mineralwasser AG

Vöslauer Natürliches Mineralwasser ist das Lieblingsmineralwasser der Österreicher.

Produktion und Zentrale des 1936 gegründeten österreichischen Unternehmens befinden sich in Bad Vöslau in Niederösterreich. An Spitzentagen werden bis zu zwei Millionen Liter Mineralwasser ausgeliefert.
Vöslauer beschäftigt 140 Mitarbeiter. 2004 wurden 224 Millionen Liter Vöslauer Mineralwasser (inkl. Balance) abgesetzt und damit ein Umsatz von 53,3 Millionen Euro erzielt. Vöslauer ist ein Unternehmen der Getränkeindustrie Holding AG.

Vöslauer-News:

Jungbleiben mit Sienna Miller bei Yoga

(mer) Natürliche Schönheit, Ausgeglichenheit und Wohlfühlen sind für Sienna Miller Credo und selbstverständlich in ihrem persönlichen Lifestyle. Beobachtet man ihr Leben, so findet man nur wenige inszenierte Auftritte - wie z.B. am Red Carpet – meist ist sie ‚echt‘ und entspannt, mit wenig Make Up, in lässiger, unkomplizierter Kleidung, anzutreffen – mit einem natürlichen Lächeln und in selbstverständlichen Alltagssituationen. In ihrer Freizeit bringt sie diesen Lebensstil durch eine ihrer Leidenschaften zum Ausdruck: Yoga.

Mit Yoga – sie wuchs bereits damit auf, nachdem ihre Mutter ein Yoga Studio leitete - fühlt sich Sienna Miller phantastisch. „Yoga lässt mich zur Ruhe kommen und Klarheit finden“, so Sienna Miller, die ab 4. März 2016 im neuen Vöslauer TV Spot dabei zu sehen ist, wie sie begeistert ihrer Leidenschaft nachgeht. Im neuen TV-Spot von Österreichs Mineralwasser Nr. 1 zeigt die Schauspielerin mit Leichtigkeit und Natürlichkeit Figuren wie die seitliche Krähe, den Skorpion oder Rockstar – um schließlich mit einem Augenzwinkern ihr Gleichgewicht mit einer ganz neue Yoga-Position zu finden: Der Flasche. Schmunzelnd nimmt sie einen großen Schluck Vöslauer und zeigt damit Selbstbewusstsein und Humor. Am Set verriet Sienna Miller: „Yoga ist nicht nur körperlich gesund, sondern auch mental.“

Dass ihr Yoga echte Freude bereitet, war bereits beim Dreh zuerkennen – und ist auch im Spot zu sehen. „Sienna ist Sienna, sie spielt keine Rolle im neuen Vöslauer Spot, sondern ist ganz sie selbst. Das war uns wichtig und wir haben sie gefragt, wobei sie Gleichgewicht und Kraft findet – erst nachdem sie Yoga genannt hatte, war für uns klar, dies im Spot zu thematisieren “, so Birgit Aichinger, Leitung Marketing & Verkauf Inland bei Vöslauer. Auch der Griff zur Vöslauer Flasche war ein ganz selbstverständlicher für Sienna Miller: „Wasser ist wohltuend für Vitalität, Haut und Gleichgewicht. Mit Wasser assoziiere ich Reinheit und Gesundheit. Deshalb versuche ich so viel wie möglich zu trinken. Am besten funktioniert es wenn ich stets eine Wasserflasche – am liebsten mit prickelndem Wasser – bei mir oder zumindest in der Nähe habe.“ Beim Dreh stand auf jeden Fall immer eine Flasche mit natürlichem Vöslauer Mineralwasser in Siennas Nähe, zu der sie in regelmäßigen Abständen – nicht nur, wenn es im Drehbuch stand – griff.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, Körper und Geist regelmäßig zu erfrischen und auf sich zu schauen ‘. Yoga ist eine – neben einigen anderen – Möglichkeit dafür. Sowohl mit natürlichem Vöslauer Mineralwasser als auch mit Yoga kann man Energie tanken sowie innere Balance und Ausgeglichenheit erreichen“, so Birgit Aichinger, die weiß, wovon sie spricht, da sie nicht nur natürliches Vöslauer Mineralwasser, sondern auch Yoga seit vielen Jahren begeistert.

Diesem Credo schließt sich auch Viktoria Ecker an, der österreichische Yoga-Profi, der im Spot mitspielt und gemeinsam mit Sienna Miller Yoga macht: „Ich war das erste Mal bei einem internationalen Dreh dabei. Am Set herrschte eine angenehme, entspannte Stimmung und Sienna war, obwohl sehr konzentriert, super freundlich und ’eine von uns‘. Man hat sofort gemerkt, wie selbstverständlich und entspannt und mit wie viel Freude sie dabei war und dass sie sich richtig wohlfühlte.“

Der neue Vöslauer TV-Spot ist ab März im österreichischen TV sowie international Online zu sehen. Unterstützt wird die Kampagne durch Print-Sujets und City-Lights.

Vöslauer Natürliches Mineralwasser – die Premium-Marke aus Österreich.

Vöslauer, Österreichs Nummer 1 am Mineralwassermarkt ist eine dynamische Premium-Marke mit Top-Qualität, Innovationskraft und langjährigem Know-how. Die Premium Mineralwassermarke ist stolz auf den einzigartigen Ursprung in Bad Vöslau: Vöslauer Natürliches Mineralwasser, seit 15.000 Jahren von allen Umwelteinflüssen geschützt, entspringt in 660 Metern Tiefe, enthält wertvolle Spurenelemente und ist ausgewogen mineralisiert. Zusätzlich zu Vöslauer Natürliches Mineralwasser prickelnd, mild und ohne sorgen Vöslauer Balance sowie Vöslauer Balance Juicy für leichte Erfrischung.

Foto: Vöslauer / Abdruck honorarfrei

www.vöslauer.com
www.facebook.com/Voeslauer
www.instagram.com/voeslauermineralwasser/
________________________________________
Pressekontakt:
Vöslauer Pressestelle Deutschland
On Time PR
Monika Dagreé / Claudia Link
Schlesische Str. 26
10997 Berlin
T: +49 30 61 62 73 00
E: claudia.link(at)ontimepr.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Vöslauer)

Adresse

Paitzriegelgasse 2
A-2540 Bad Vöslau
Österreich

Telefon
0800 / 0100 234

Webseite

Kontakt

Yvonne Kollosche, on time PR GmbH

E-Mail
yvonne.kollosche(at)ontimepr.com

Telefon
+49 (0) 30 / 61627300