WILD FIRE

Über das Unternehmen Urban Drink GmbH:
Die Urban Drink GmbH ist ein in Magdeburg ansässiges Unternehmen, das die Mission verfolgt, die monotone Getränkelandschaft aufzubrechen, um den Menschen eine erfrischende, gesündere Alternative zu den üblichen alkoholischen Getränken und Soft- und Energydrinks anzubieten. Das Unternehmen setzt sich insbesondere für eine umweltbewusste Produktion des Produktes ein, bei der die Produktqualität an erster Stelle steht.

Der Urban Drink "WILD FIRE" auf der Intergastra

(mer) WILD FIRE präsentiert sich auf der "futuredrinks", der neuen Sondershow der INTERGASTRA in Stuttgart. Hier werden aktuelle Impulse und zukünftige Trends des Getränkemarktes vorgestellt. Der Urban Drink WILD FIRE aus München nutzt die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und interessante Gespräche zu führen.

Ronny Somieski, Miterfinder von WILD FIRE, sieht der fünftägigen Veranstaltung gespannt entgegen: "Die Bedürfnisse der Menschen werden immer individueller und immer vielschichtiger. Neue Konsum- und Verzehrgewohnheiten bestimmen das Gästeverhalten. Eine Herausforderung, der sich Gastronomie, Hotellerie, die Barszene und die Trend- und Szenegastronomie stellen müssen. Wir bieten mit WILD FIRE die Antwort auf die Frage, wie ein Getränk der Zukunft sein soll – nämlich erfrischend anders und ohne Alkohol."

Die diesjährige INTERGASTRA in Stuttgart findet vom 11. bis 15. Februar 2012 statt. Den Urban Drink WILD FIRE finden Sie in Halle 8 Stand 8A61.

Über WILD FIRE:
Sarah Voigtländer und Ronny Somieski kreierten den Urban Drink im Jahr 2008. Vom Hauptsitz in München wird WILD FIRE europaweit vertrieben. Voller Geschmack bei null Alkohol ist die Devise von WILD FIRE. Mit einem Fruchtgehalt von 25% stellt Apfelsaft einen Hauptbestandteil. Kombiniert mit einer Kräutermischung, Vitamin C und Koffein ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantiert. Die Produktion und Abfüllung des Urban Drinks erfolgt in der Privatbrauerei Schweiger in Markt Schwaben.

Über INTERGASTRA:
Die Messe INTERGASTRA Stuttgart ist eine internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Catering, Konditorei und Café. Auf der Messe, die im zweijährigen Turnus stattfindet, präsentieren sich in diesem Jahr fast 1.000 Aussteller auf mehr als 80.000 qm. Im Rahmen der INTERGASTRA wird die futuredrinks der zentrale Treffpunkt für Anbieter und Nachfrager, die sich aktiv mit der Zukunft des Getränkemarktes befassen.

Kontakt:
Somron
Ronny Somieski, Sarah Voigtländer GbR
Heidemannstraße 1
Tel.: +49 (0) 89 / 3603524-0
Fax: +49 (0) 89 / 3603524-15
E-Mail: sarah(at)somron.de
Internet: www.getwildfire.de
www.facebook.com/getwildfire

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SOMRON / WILD FIRE)

Lübecker Straße 126

info(at)wildfire.eu