WILD FIRE

Über das Unternehmen Urban Drink GmbH:
Die Urban Drink GmbH ist ein in Magdeburg ansässiges Unternehmen, das die Mission verfolgt, die monotone Getränkelandschaft aufzubrechen, um den Menschen eine erfrischende, gesündere Alternative zu den üblichen alkoholischen Getränken und Soft- und Energydrinks anzubieten. Das Unternehmen setzt sich insbesondere für eine umweltbewusste Produktion des Produktes ein, bei der die Produktqualität an erster Stelle steht.

WILD FIRE jetzt auch im CinemaxX

(mer) Den Urban Drink WILD FIRE kannst du jetzt auch eiskalt zu den aktuellen Blockbustern genießen. In den Städten Berlin, Hamburg, Essen und München erfrischt WILD FIRE das Sortiment der Kinokette CinemaxX. Dazu gibt es Barry, das Gesicht von WILD FIRE, in einer ganz neuen Dimension. In folgenden Kinos und Sälen wird der 1. WILD FIRE Kinospot präsentiert:

CinemaxX Berlin Potsdamer Platz, Kinosäle 1, 3, 4, 5 und 7

CinemaxX Essen, Kinosäle 2, 3, 10 und 12

CinemaxX Hamburg - Dammtor, Kinosäle 1, 3, 4 und 8

CinemaxX München, Kinosäle 2, 3, 4 und 5

Ronny Somieski, neben Sarah Voigtländer einer der Erfinder von WILD FIRE: "Unsere Kooperation mit CinemaxX ist ein weiterer Meilenstein in unserem Expansionskurs. Unser Ziel ist, dass jeder überall die Wahl hat, sich für den individuellen und frischen Geschmack von WILD FIRE zu entscheiden."

Zum Kinostart verlost WILD FIRE auch Tickets. Mehr Informationen sind dazu auf ihrer Facebook-Fanpage zu finden.

Über WILD FIRE:
Sarah Voigtländer und Ronny Somieski kreierten den Urban Drink im Jahr 2008. Vom Hauptsitz in München wird WILD FIRE europaweit vertrieben. Voller Geschmack bei null Alkohol ist die Devise von WILD FIRE. Mit einem Fruchtgehalt von 25% stellt Apfelsaft einen Hauptbestandteil. Kombiniert mit einer Kräutermischung, Vitamin C und Koffein ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantiert. Die Produktion und Abfüllung des Urban Drinks erfolgt in der Privatbrauerei Schweiger in Markt Schwaben.

Über CinemaxX:
Insgesamt bespielt die Unternehmensgruppe derzeit 34 Kinocenter mit 295 Leinwänden und ungefähr 78.000 Plätzen in Deutschland und Dänemark. CinemaxX-Kinos verstehen sich dabei sowohl als lokales als auch überregionales Forum für vielfältige gesellschaftliche und kulturelle Aktivitäten. Im Jahr 2009 zählten die CinemaxXe 19,4 Millionen Besucher. Das Unternehmen beschäftigt über 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinos, weitere 80 in der Verwaltung.

Der Kontakt:
SOMRON
Geschäftsführer: Sarah Voigtländer & Ronny Somieski GbR.
Heidemannstr. 1
Tel.: +49 (0) 89 / 360 35 24 - 0
Internet: www.getwildfire.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / SOMRON/WILD FIRE)