XIBE GmbH

Über XIBƎ:

Die leuchtend weiße Dose zieht garantiert alle Blicke auf sich.

Energy Drink XIBƎ revitalisiert

Website bietet nach Relaunch neben Information auch Interaktives

(mer) Der pfandfreie Energy Drink XIBƎ hat sich innerhalb der vergangenen zwölf Monate mit hochwertiger Ausstattung und günstigem Verkaufspreis im regionalen Umfeld gegen die etablierten Größen durchgesetzt - in der Gastronomie und in den Getränkemärkten, am Kiosk und auf Events. Nach dem Markterfolg in Nordrhein-Westfalen bereitet XIBƎ nun den Sprung in weitere Regionen vor. Dabei wird XIBƎ von Konsumentinnen und Konsumenten unterstützt, die nach dem Motto "Get XIBƎ!" auf der Website www.xibe.de ihre Wünsche nach einer bestimmten Verkaufsstelle eintragen und so das Marketing mitbestimmen: „Ja, auch in meiner Nähe möchte ich XIBƎ kaufen können!“ Daneben können sich die durstigen Fans demnächst auf Facebook über die stilvolle Dose austauschen, die sie überall hin begleitet, wo sie Energie brauchen. Der stylische Drink macht sich in Bibliothek oder Uni beim Lernen dabei genauso gut wie im Job, im Fitnessstudio oder auf dem Basketballplatz: XIBƎ gefällt mir!Mix it, baby!Auf dem XIBƎ-Portal kommen verschiedene Geschmäcker zu ihrem Recht: So können sich Longdrink-Fans nach den auf der Website veröffentlichten Rezepten den fruchtigen XIBƎ Strawberry Twist oder den karibischen XIBƎ Mojito mischen. Einfach zu mixen, aber nur echt mit XIBƎ. Und wer nicht nur lesen und schmecken, sondern auch sehen und hören mag: Auf der Website ist die englische Version des TV-Werbespots verfügbar.Über XIBƎ:XIBƎ verbindet die klassischen Eigenschaften eines Energy Drinks mit dezenteren Geschmacksnoten: erfrischender und weniger aufdringlich, leichter, aber einprägsam. Bei XIBƎ hat schon die Dose Stil – denn auch äußere Werte zählen. Kühles Weiß trifft auf edles Bordeauxrot, das ist Energy deluxe! Beim Feiern im Club lässt XIBƎ strahlen. Die leuchtend weiße Dose zieht garantiert alle Blicke auf sich.<wbr><wbr>Mehr Information über XIBƎ finden Sie unter www.xibe.deÜber die XIBE GmbH:Am Anfang steht die Idee, die Vorstellung, die klassischen Eigenschaften eines Energy Drinks mit dezenteren Geschmacksnoten zu verbinden: erfrischender und weniger aufdringlich, leichter, aber einprägsam. Nun ist die Vision zur Mission geworden. Die XIBE GmbH sucht ambitioniert ihren Erfolg und wagt sich als Newcomer in eine neue Branche. Denn es ist ein erfolgreicher Unternehmer aus dem Modesektor, der an das Konzept des neuartigen Energy Drinks glaubt. Er persönlich suchte und fand die passenden Mitstreiter, entwickelte mit ihnen Rezeptur und Markenkonzept von XIBƎ.Weitere Information und Bildmaterial erhalten Sie bei:XIBE GmbHIWZ-Internationales WirtschaftszentrumVon-der-Wettern-Straße 2751149 KölnHelene DickSales & MarketingTel.: +49 (0) 2203 / 980 15 - 0Fax: +49 (0) 2203 / 980 15 - 25E-Mail: hd(at)xibe.deInternet: www.xibe.de <wbr>Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / XIBE GmbH)

Von-der-Wettern-Straße 27