Yovite.com

Yovite.com – der Geschenkgutschein-Service: Systemlösungen für die Gastronomie
Yovite.com ist mit einem Angebot von über 1.000 Restaurants der einzige deutschlandweite Restaurant-Gutschein-Service. Partner-Gastronomen profitieren durch ein ganzheitliches Gutscheinsystem, das ihnen zusätzlichen Umsatz bringt und gleichzeitig jeglichen Verwaltungsaufwand abnimmt.

Jedes Restaurant wird unter www.yovite.com prominent präsentiert. Daneben können Partner den Yovite.com-Service auf der eigenen Homepage einbinden lassen und ihren Gästen „Gutscheine to Go“ zur freien Mitnahme im Restaurant anbieten.

Besondere Versandmethoden z.B. per Email, eine breite Auswahl an Zahlungsweisen sowie der sofortige oder termingerechte Gutscheinversand: Das sind Services, die ein einzelner Gastronom kaum leisten kann. Dank der Abwicklung über Yovite.com ist das Verschenken von Restaurant-Gutscheinen so attraktiv, einfach und schnell wie nie zuvor. Dabei zahlen Gastronomie-Partner keine Grundgebühr, sondern lediglich eine Provision nach dem Verkauf eines Gutscheins für ihr Restaurant.

Bequem online verschenken: Gutscheine für Sepp Krätz’ Hippodrom

(mer) Zum dritten Mal ist Sepp Krätz mit seinem "Mini"-Hippodrom dabei, wenn es vom 20. April bis 6. Mai heißt: "Auf geht´s zur Theresienwiese!". "Mini" heißt: Platz für 2.000 Gäste. Ansonsten gibt es bei der kleinen Schwester der Oktober-Wiesn alles, was der Hippodrom-Besucher kennt: Bayerische Schmankerl aus der Hippodrom-Küche, ein eigens gebrautes Frühlingswiesnbier der Spatenbrauerei und natürlich Wiesn-Stimmung pur mit den Original Oktoberfestkapellen.

Neu ist, dass der Besucher auf www.yovite.com nun ganz gemütlich von zu Hause Gutscheine für das Hippodrom an seine Lieben oder Geschäftspartner verschenken kann. Die Gutscheine können rund um die Uhr online bestellt werden. Sie werden per Post direkt an die gewünschte Adresse verschickt oder, wenn es ganz schnell gehen soll, auch als E-Mail, Fax oderSMS.

Mit über 1.000 Partner-Restaurants ist Yovite.com der einzige deutschlandweite Geschenkservice für Restaurantgutscheine. Die Gutscheine für das Hippodrom gibt es auch auf zahlreichen Partner-Websites von Yovite.com zu bestellen.

multiMEDIACS, New Media Marketing & Productions
Forsmannstrasse 8b
E-Mail: mail(at)multimediacs.com
Internet: www.multimediacs.com