Yovite.com

Yovite.com – der Geschenkgutschein-Service: Systemlösungen für die Gastronomie
Yovite.com ist mit einem Angebot von über 1.000 Restaurants der einzige deutschlandweite Restaurant-Gutschein-Service. Partner-Gastronomen profitieren durch ein ganzheitliches Gutscheinsystem, das ihnen zusätzlichen Umsatz bringt und gleichzeitig jeglichen Verwaltungsaufwand abnimmt.

Jedes Restaurant wird unter www.yovite.com prominent präsentiert. Daneben können Partner den Yovite.com-Service auf der eigenen Homepage einbinden lassen und ihren Gästen „Gutscheine to Go“ zur freien Mitnahme im Restaurant anbieten.

Besondere Versandmethoden z.B. per Email, eine breite Auswahl an Zahlungsweisen sowie der sofortige oder termingerechte Gutscheinversand: Das sind Services, die ein einzelner Gastronom kaum leisten kann. Dank der Abwicklung über Yovite.com ist das Verschenken von Restaurant-Gutscheinen so attraktiv, einfach und schnell wie nie zuvor. Dabei zahlen Gastronomie-Partner keine Grundgebühr, sondern lediglich eine Provision nach dem Verkauf eines Gutscheins für ihr Restaurant.

Marcellino’s und Yovite.com kooperieren

"Gutscheine verschenken für Restaurants, in denen man gerne is(s)t"

(mer) Das können nun alle Internet-Besucher des Marcellino’s Restaurant und Hotel Reports – ganz einfach per Mausklick. Die Zusammenarbeit mit Yovite.com, dem einzigen deutschlandweiten Restaurant-Gutschein-Service macht es möglich.

Jedes unter www.marcellinos.de  geführte Yovite.com-Partnerrestaurant erhielt einen direkten Link zum Bestellformular auf www.yovite.com . Die Geschenkgutscheine können jetzt mit Yovite.com ganz einfach online bestellt und direkt per Post, E-Mail, Fax oder SMS verschickt werden.

"Unseren Usern bieten wir damit einen weiteren bequemen Service", erklärt Marcellino Hudalla, Namensgeber und Allein-Vorstand der Marcellino’s AG.

"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Nach diesem Motto entstehen die Bewertungen zu jedem Lokal auf www.marcellinos.de , eine gekonnte Mischung aus Gästekritik und Journalistenurteil. Ist der Besucher, der einen Gutschein verschenken will, dennoch unsicher, in welchem Restaurant der Beschenkte gern eine genussvolle Zeit verbringen möchte, überlässt er ihm die Qual der großen Wahl selbst. Denn für diesen Fall gibt es auf marcellinos.de die Möglichkeit, einen Gutschein zu bestellen, der für alle über 1.000 Restaurantpartner von Yovite.com gilt.

Umgekehrt findet sich bei jeder Detailbeschreibung der Lokale auf www.yovite.com nun die Marcellino’s-Punkte-Bewertung nach den Kriterien Essen, Trinken, Service und Atmosphäre.

Maik Graf, Geschäftsführer und Gründer von Yovite.com, freut sich sehr über diese neue Zusammenarbeit: "Viele unserer Privat- oder Businesskunden kennen sich in der gastronomischen Landschaft des Ortes, in den sie ihren Gutschein verschenken, nicht aus. Sie sind dankbar, dass wir auch die Urteile von Restaurantführern wie Marcellino’s abbilden. Daneben erreichen wir über Marcellino’s natürlich neue Besucher, die haargenau zu unserer eigenen Zielgruppe passen."

Beide Internetportale profitieren also - und nicht zuletzt ihre Besucher. Denn Menschen, die eine Vorliebe für’s Essen gehen haben, verschenken auch gern einen Restaurantbesuch. Vor allem, wenn’s so einfach geht.

Über Yovite.com:
Yovite.com ist mit über 1.000 Partnerrestaurants der einzige deutschlandweite Restaurant-Gutschein-Service. Die Bandbreite reicht von stylischen Szenerestaurants über die facettenreiche Erlebnisgastronomie bis zu den Top-Adressen der Spitzenküche: Der Besucher von Yovite.com kann das Restaurant einer beliebigen Stadt online selber auswählen oder die Wahl dem Beschenkten überlassen. Dank einer Kalenderfunktion wird der Gutschein inkl. persönlicher Grußnachricht pünktlich zum gewünschten Termin versendet. Mit einer Grußkarte per Post oder, wenn es ganz schnell gehen soll, als E-Mail, Fax oder SMS. Damit eignet sich der Restaurantgutschein von Yovite.com als passendes Geschenk zu fast allen denkbaren Anlässen für Freunde, Verwandte oder Geschäftspartner. Für Firmenkunden gibt es spezielle Standard- oder maßgeschneiderte Gutscheinlösungen. Sie liegen zum Beispiel zum Verschenken jederzeit griffbereit vor, werden aber erst bei Nutzung in Rechnung gestellt wird.

Was ist Marcellino’s?
Tolle Tipps: Marcellino’s Restaurant und Hotel Report verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener, trendige Hot Places oder kreative Sexy-Food-Locations.

Das Besondere: Bei Marcellino’s bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de .

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Yovite.com
Silke Averbeck
Tel: +49 (0) 40 / 727 30 846 oder +49 (0) 40 / 278 81 786
E-Mail: presse(at)yovite.com