Asahi Brands Europe

Asahi Brands Europe

Über Asahi Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der Asahi Breweries Europe Group. Mit 5 Produktionsländern, 11 Brauereien, rund 7.800 Mitarbeitern und über 50 Exportmärkten umfasst das Markenportfolio internationale Premium Biere wie Pilsner Urquell, Kozel, Tyskie, Lech, Zubr oder Gambrinus.

Tyskie macht Lust aufs neue Jahr

Tyskie macht Lust aufs neue Jahr
Ein Kalender für die ganze Familie im klassischen Tyskie-Look.

Neue Handelspromotion zum Jahresende

(mer) Im Rahmen der aktuellen Winter-Promotion erhalten Konsumenten des beliebtesten polnischen Premiumbiers beim Kauf eines Kastens Tyskie einen Kalender im neuen Design der Marke gratis dazu. Tyskie gibt so einen Ausblick auf ein gemeinsames 2019.

Neue Handelspromotion zum Jahresende

(mer) Im Rahmen der aktuellen Winter-Promotion erhalten Konsumenten des beliebtesten polnischen Premiumbiers beim Kauf eines Kastens Tyskie einen Kalender im neuen Design der Marke gratis dazu. Tyskie gibt so einen Ausblick auf ein gemeinsames 2019.

Der Tyskie Kalender im praktischen Familienkalender-Format begleitet kleine und große Haushalte Monat für Monat durch das neue Jahr. Außerdem enthält der mit den schönsten Motiven aus Polen bebilderte Kalender jeden Monat leckere polnische Rezepte zum Nachkochen, die am besten zu einem kühlen Tyskie passen. So starten Fans der polnischen Biermarke schon jetzt gut ins neue Jahr. Außerdem bekommen sie einen Eindruck vom neuen Tyskie-Design, das zum Start des neuen Jahres gelauncht wird.

Alle Anhänger der polnischen Biermarke, die in einem der 750 teilnehmenden Märkte einen Kasten Tyskie kaufen, bekommen im November einen 12-Monats Kalender für 2019 (inklusive Dezember 2018) direkt im Markt gratis dazu. Die Aktion findet im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel statt, zu dem vorrangig Rewe- und Edeka Märkte sowie weitere Vollsortimenter und Getränkeabholmärkte zählen.

„Wir möchten uns mit dieser Handelspromotion bei unseren Konsumenten bedanken, die uns Jahr für Jahr die Treue halten. Mit dem Kalender teilen wir Monat für Monat wundervolle polnische Momente mit ihnen. Durch die Rezepte und Bilder möchten wir unsere Verbraucher zu besonderen Augenblicken und Erlebnissen, die sie mit Tyskie verbinden, inspirieren – ganz im Sinne unserer neuen Kampagne ‚ein Teil von Dir. Tyskie‘, erläutert Raúl Alarcón, Marketing Manager Tyskie Deutschland, die Hintergründe der Promotion.


Über TYSKIE Pils in Deutschland

TYSKIE ist mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Als die Nr. 3, in NRW sogar die meistverkaufte internationale Marke im Handel, zählt TYSKIE aktuell auch zu einer der am stärksten wachsenden internationalen Marken im deutschen Biermarkt.

Beliebt ist das Pils dabei nicht nur unter den polnischstämmigen Verwendern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke immer mehr. Dabei baut Tyskie auf eine treue Fangemeinde, die stetig mit viel Potenzial weiterwächst. Dies u.a. auch aufgrund der Aktionen und Events, mit denen Tyskie seine Fans immer wieder aufs Neue begeistert.

Tyskie ist nicht nur eine Marke, die Spaß macht und polnisches Flair mitten in Deutschland verbreitet. Es überzeugt auch mit Geschmack und Qualität. Als einzige Biermarke gewann Tyskie zweimal „The Brewing Industry International Award“, den Preis für das weltbeste Bier innerhalb seiner Kategorie und wurde bereits zwei Mal von der Getränke-Zeitung zum Getränk des Jahres in der Kategorie „Internationales Bier“ gekürt.

Das Erfolgsrezept ist dabei der unverwechselbare Charakter, den Tyskie einer jahrhundertealten Tradition sowie der Erfahrung mehrerer Generationen von Bierbrauern verdankt. Deren Leidenschaft hat dazu beigetragen, die besondere Kombination von Hopfenbitterkeit und Malzfülle zu erreichen. Wasser, Gerstenmalz sowie die feine bittere und charaktervolle Aromatik der polnischen Hopfensorten Lubliner und Marynka sind das Geheimnis von Tyskie und das bereits seit fast 400 Jahren. Ab 2019 trifft bei Tyskie Tradition auf Moderne: Denn unser Pils erstrahlt dann im neuen Premium-Design.
www.tyskie-pils.de


Pressekontakt
Raúl Alarcón
Marketing Manager Tyskie Deutschland
Asahi Brands Europe, Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer Ufer 5-7
50668 Köln
Tel.: +49 221 126067-0
E-Mail: raul.alarcon@eu.asahibeer.com

Christian Bügel
K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Sachsenring 40
50677 Köln
Tel.: +49 221 22277-30
E-Mail: buegel@k1-agentur.de





Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Asahi)