Shinsei Blended Whisky – „Himmlischer“ Genuss aus Japan

Shinsei Blended Whisky – „Himmlischer“ Genuss aus Japan

WALDEMAR BEHN vertreibt ab sofort japanischen Blended Whisky

(mer) Japanische Whiskys sind schon lange keine Geheimtipps mehr und zählen zu den…

Neuausrichtung der Marke Asbach

Underberg-Unternehmensgruppe setzt auf Internationalisierung

(mer) Mit der Präsentation ihrer Marken auf der weltweit größten Fachmesse für Spirituosen und Wein unterstreicht die Semper idem Underberg AG ihre…

Quiz App des BSI

Neue Education App wirbt für verantwortungsvollen Umgang mit alkoholhaltigen Getränken

(mer) Schon lange ist beim BSI die Überzeugung, dass der verantwortungsvolle Umgang mit Spirituosen eine umfassende Verbraucheraufklärung voraussetzt,…

Bacardi bringt mit der Einführung von Tails® die beliebtesten Cocktails nach Haue

Bacardi bringt mit der Einführung von Tails® die beliebtesten Cocktails nach Haue

  • Cocktails in Barqualität, die innerhalb von 30 Sekunden genussbereit sind

  • Hergestellt mit Bacardi-Premium-Spirituosen und erstklassigen…

Kleiner Feigling Green Lemon gibt es ab sofort als limitierte Sommer Edition

Kleiner Feigling Green Lemon

Limited Edition für den Sommer jetzt auch in der 0,02-Liter-Flasche

(mer) Pünktlich zum Sommerbeginn lanciert Spirituosenhersteller WALDEMAR BEHN die…

VdF veröffentlicht Branchendaten

Fruchtsaftmarkt im Wandel

VdF veröffentlicht Branchendaten

(mer) Zwei Jahre Pandemie haben auch im deutschen Fruchtsaftmarkt Spuren hinterlassen. Neben Absatzrückgängen in…

Produktneuheit für einen mobilen Lebensstil

Produktneuheit für einen mobilen Lebensstil

Neue Produktentwicklung in Taiwan: ROOTS bringt innovatives Aprikosenkerngetränk in SIG-Kartonpackungen auf den Markt

(mer) ROOTS of Quality Foods,…

Licor 43 Chocolate: Der neue Schokoladenlikör aus Spanien

Licor 43 Chocolate: Der neue Schokoladenlikör aus Spanien ist da!

Licor 43 Chocolate will ab sofort die Herzen der deutschen Schoko-Fans erobern.

(mer) Licor 43 Chocolate heißt dieser neue, feine Schokoladenlikör…

Corporate Responsibility- und Geschäftsbericht

SIG veröffentlicht den ersten kombinierten Corporate Responsibility- und Geschäftsbericht

SIG berichtet über starke ESG-Leistungen, setzt ehrgeizige 2025-Ziele und hebt branchenführende nachhaltige Innovationen hervor

(mer) Der heute von…

Der Kaffeelikör Tia Maria schärft mit einem neuen Etikett

Der Kaffeelikör Tia Maria schärft mit einem neuen Etikett sein Markenprofil im Handel und in der Gastronomie

(mer) Ab sofort ist Tia Maria für eine UVP von 15,99€ (0,7l) in einem neuen Design erhältlich, das die urbane Markenausrichtung ergänzt und die…