Der Kaffeelikör Tia Maria schärft mit einem neuen Etikett

Der Kaffeelikör Tia Maria schärft mit einem neuen Etikett sein Markenprofil im Handel und in der Gastronomie

(mer) Ab sofort ist Tia Maria für eine UVP von 15,99€ (0,7l) in einem neuen Design erhältlich, das die urbane Markenausrichtung ergänzt und die…

Corporate Responsibility- und Geschäftsbericht

SIG veröffentlicht den ersten kombinierten Corporate Responsibility- und Geschäftsbericht

SIG berichtet über starke ESG-Leistungen, setzt ehrgeizige 2025-Ziele und hebt branchenführende nachhaltige Innovationen hervor

(mer) Der heute von…

Licor 43 Chocolate: Der neue Schokoladenlikör aus Spanien

Licor 43 Chocolate: Der neue Schokoladenlikör aus Spanien ist da!

Licor 43 Chocolate will ab sofort die Herzen der deutschen Schoko-Fans erobern.

(mer) Licor 43 Chocolate heißt dieser neue, feine Schokoladenlikör…

Produktneuheit für einen mobilen Lebensstil

Produktneuheit für einen mobilen Lebensstil

Neue Produktentwicklung in Taiwan: ROOTS bringt innovatives Aprikosenkerngetränk in SIG-Kartonpackungen auf den Markt

(mer) ROOTS of Quality Foods,…

VdF veröffentlicht Branchendaten

Fruchtsaftmarkt im Wandel

VdF veröffentlicht Branchendaten

(mer) Zwei Jahre Pandemie haben auch im deutschen Fruchtsaftmarkt Spuren hinterlassen. Neben Absatzrückgängen in…

Kleiner Feigling Green Lemon gibt es ab sofort als limitierte Sommer Edition

Kleiner Feigling Green Lemon

Limited Edition für den Sommer jetzt auch in der 0,02-Liter-Flasche

(mer) Pünktlich zum Sommerbeginn lanciert Spirituosenhersteller WALDEMAR BEHN die…

Bacardi bringt mit der Einführung von Tails® die beliebtesten Cocktails nach Haue

Bacardi bringt mit der Einführung von Tails® die beliebtesten Cocktails nach Haue

  • Cocktails in Barqualität, die innerhalb von 30 Sekunden genussbereit sind

  • Hergestellt mit Bacardi-Premium-Spirituosen und erstklassigen…