Welches Mineralwasser passt zu welchem Gericht?

Welches Mineralwasser passt zu welchem Gericht?

Mit stimmigen Kombinationen Gäste überraschen

(mer) Für Spitzenkoch Carsten Dorhs ist eines der Erfolgsrezepte in der Gastronomie, den Gast immer…

Chinesische Spirituosen-Marke Moutai

Moutai veranstaltet ein interkulturelles Galadinner

(mer) Am Abend des 06. Dezember 2016 lädt die Spirituosen-Marke Moutai (auch: Maotai) zu einem interkulturellen Galadinner ins Grand Elysee Hotel in…

combibloc RS

combibloc RS: Robuste Struktur für noch mehr Systemstabilität und verbesserte Umweltperformance

Neuer Kartonverbund ersetzt sukzessive den bisherigen Standardverbund von SIG

(mer) Mit combibloc RS hat SIG Combibloc einen neuen Verbund für…

Jetzt noch teilnehmen: INTERNORGA Zukunftspreis

Bewerbungsende am 15. Januar 2017

(mer) Am 15. Januar 2017 endet die Bewerbungsfrist für den INTERNORGA Zukunftspreis. Innovative Unternehmer…

HÖCHSTKLASSIGE AUSZEICHNUNGEN FÜR GLEN GRANT

HÖCHSTKLASSIGE AUSZEICHNUNGEN FÜR GLEN GRANT

GLEN GRANT 10 Year Old: „Best Single Malt Scotch”
GLEN GRANT 12 Year Old: Gold bei den IWSC Awards

(mer) Glen Grants neues Sortiment von Single Malt…

Craft Beer Boom auf der INTERNORGA geht weiter

CRAFT BEER Arena 2017 noch größer

(mer) Handgebrautes Bier ist beliebt wie nie. Das zeigt sich vor allem auf der INTERNORGA, der Trendschmiede für…

Black Art 5.1

NEUERSCHEINUNG – Black Art 5.1

(mer) „Kurz bevor Jim 2015 in den Ruhestand ging, nahm er mich beiseite und überreichte mir feierlich seine Rezeptur für das nächste Projekt – Black…

Bartender Contest von Marie Brizard

Deutscher gewinnt internationalen Bartender Contest von Marie Brizard

Es wurde wieder gemixt was das Zeug hält: bereits zum 33. Mal veranstaltete Marie Brizard seinen internationalen Bartender Contest in Bordeaux.

Tatjana Rettig aus der Bobby Lane Bar

Würze trifft Frucht: „Walk the Line“ von Tatjana Rettig

Tatjana Rettig aus der Bobby Lane Bar in Bremen ist Linie Aquavit Bartenderin des Monats Dezember

(mer) Tatjana Rettig, Bartenderin der Bobby Lane…

Diplomático World Tournament

Die Finalisten des Diplomático World Tournament stehen fest

Neun Barmänner und eine Barfrau freuen sich auf Berlin

(mer) In Hannover und München wurde gemixt, gerührt und geschüttelt, was das Bartenderzeug…