Behn

Waldemar Behn

Schon seit 1892 setzt Behn mit Innovationskraft Maßstäbe im Spirituosen-Markt. Stagnierende Märkte und rasante Konzentrationsprozesse machen den Wettbewerb für mittelständische Unternehmen immer härter. Wir sind stolz darauf, Ihnen auch in Zukunft als eines der wenigen unabhängigen Familienunternehmen in der Branche starke, attraktive Marken für Ihr Spirituosengeschäft anbieten zu können.

Kleiner Feigling Green Lemon

Kleiner Feigling Green Lemon gibt es ab sofort als limitierte Sommer Edition
Kleiner Feigling Green Lemon gibt es ab sofort als limitierte Sommer Edition

Limited Edition für den Sommer jetzt auch in der 0,02-Liter-Flasche

(mer) Pünktlich zum Sommerbeginn lanciert Spirituosenhersteller WALDEMAR BEHN die limitierte Sonderedition Kleiner Feigling Green Lemon neben der im vergangenen Jahr schon hoch beliebten 0,5-Liter-Flasche nun auch in der praktischen 0,02-Liter-Flasche. Der fruchtige Mix aus feinem Wodka und grünen Limetten kann also in diesem Sommer sowohl pur als auch in Cocktails getrunken werden. Ab sofort bringt der Kult-Drink im Karibik-Style mit seinem frischen Grün ein sommerliches Highlight ins Regal.

„Nach dem großen Erfolg unserer ersten Limited Special Edition in der 0,5-Liter-Flasche im vergangenen Jahr gibt es Kleiner Feigling Green Lemon dieses Jahr auch in der beliebten 0,02-Liter-Flasche. Vor allem unsere Community auf den Social-Media-Kanälen hat sich den kleinen Bruder der 0,5 Liter Green Lemon Edition gewünscht“, so Rüdiger Behn, Geschäftsführer von WALDEMAR BEHN. „Wir alle sehnen uns nach Leichtigkeit und Geselligkeit und wir möchten die Kleiner Feigling Fans mit der fruchtigen Geschmacksrichtung durch einen unbeschwerten Sommer begleiten.“ Wie alle Kleiner Feigling Sorten beruht der Likör ausschließlich auf natürlichen Ingredienzien und deutschem Wodka. Der Mix aus feinem Wodka und ausschließlich grünen Limetten mischt auch in diesem Jahr jede Grill- und Sommerparty mit einer extra Portion Zitrusfrucht auf. Mit seinem spritzig-frischen Geschmack ist der Kult-Drink im Karibik-Style sowohl pur als Party-Shot als auch in sommerlichen Cocktails und fruchtigen Sommerdrinks ein Must-have auf jeder Party. Das intensive Grün in der passenden Flasche sorgt als farbliches Highlight für gute Laune und Sommerfeeling im Regal.
    
Weitere Informationen unter: kleinerfeigling.de 

Faktencheck Kleiner Feigling Green Lemon

• Limited Edition
• 0,02-Liter-Flasche
• 15% vol. 
• UVP 0,59 EUR

Kleiner Feigling Green Lemon gibt es ab sofort als limitierte Sommer Edition sowohl in der 0,5-Liter-Flasche als auch in der praktischen 0,02-Liter-Flasche.


Über WALDEMAR BEHN

Familienunternehmen mit Handschlag-Mentalität und Gründer-Gen
Seit Gründung im Jahre 1892 ist das Unternehmen WALDEMAR BEHN mit Sitz in Eckernförde durchgängig in Familienbesitz und wird aktuell von Rüdiger und Waldemar Behn in der vierten Generation geführt. Das heutige, starke Führungsduo ist seit 1984 am Ruder, als ihnen ihr Vater, Harro Behn, das Unternehmen, zu dem auch der Getränkefachgroßhandel BEHN Getränke gehört, gleichberechtigt übergeben hat. Gemeinsam mit 260 Mitarbeitern haben die Brüder in den vergangenen Jahrzehnten das Sortiment um innovative, international bekannte Spirituosen, wie Kleiner Feigling, Dooley ´s Original Toffee Cream Liqueur und DANZKA Vodka, erfolgreich erweitert. Heimatverbundenheit zeigt das Familienunternehmen mit regionalen Traditionsmarken wie Küstennebel, Friesengeist und Radeberger Kräuterlikör. Mit Andalö kam 2010 ein Sanddornlikör ins Sortiment, der durch sein besonderes Aroma zum beliebten Küsten-Drink wurde und 2021 erstmals zusammen mit Basilikum-Limonade als fertig gemixter Aperitif to-go in der Dose angeboten wird.


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche.