Campari

Gruppo Campari

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika.

Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey.

Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 16 Produktionsstätten und 2 Weingüter in aller Welt und verfügt in 19 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen. Die Gruppo beschäftigt ca. 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

 

Aus Kalifornien in die Welt!

Die neue Limited Edition
Die Limited Edition SKYY Vodka „SKYY line“ San Francisco ist ab sofort für einen begrenzten Zeitraum in Deutschland erhältlich. (Copyright © 2017, Campari Deutschland GmbH, All rights reserved.)

SKYY Vodka feiert 25. Jubiläum mit der Limited Edition „SKYY line“

(mer) Inspiriert von der pulsierenden Stadt San Francisco und geleitet von dem bahnbrechenden und phantasievollen Pioniergeist Kaliforniens, gründete Maurice Kanbar vor 25 Jahren SKYY Vodka.

SKYY Vodka feiert 25. Jubiläum mit der Limited Edition „SKYY line“

(mer) Inspiriert von der pulsierenden Stadt San Francisco und geleitet von dem bahnbrechenden und phantasievollen Pioniergeist Kaliforniens, gründete Maurice Kanbar vor 25 Jahren SKYY Vodka. Anlässlich des runden Geburtstags launcht die kalifornische Vodka Marke nun die Limited Edition „SKYY line“. Das Design ist angelehnt an die atemberaubenden Sonnenuntergänge der amerikanischen Westküstenstadt.

Das Streben, vorgefestigte Grenzen zu überwinden, etwas Neues zu erschaffen und über das Offensichtliche hinauszudenken ist nicht nur in den Grundwerten der Marke SKYY Vodka zu finden, sondern spiegelt sich auch im aktuellen Flaschen-Design der Limited Edition wider. Als Hommage an die Geburtsstadt San Francisco featured die charakteristische kobaltblaue SKYY Vodka Flasche für die Limited Edition die ikonische Golden Gate Bridge sowie das unverkennbare und bekannte Panorama der Millionenmetropole. Neben der markanten Flaschenfarbe ist der SKYY Schriftzug der Limited Edition in einem sonnenuntergangsähnlichen Farbspektrum getaucht – so bunt und grenzenlos, wie nur das Leben und der Himmel selbst sein können. One SKYY – Limitless Possibilities.

„SKYY Vodka ist inspiriert durch unbegrenzte Möglichkeiten, Pioniergeist und dem Gedanken immer einen Schritt weiter zu sein. Mit der neuen Limited Edition „SKYY line“ ehren wir unsere größte Inspirationsquelle und die Vielfalt eines pulsierenden San Franciscos. Nur wer offen für Neues ist, kann die eigenen Perspektiven erweitern und frische Impulse setzen“, so Thomas Daamen, Director Marketing bei Campari Deutschland.
 
Zum Launch der Limited Editon kreierte SKYY Vodka den Signature Drink „North Beach“. Der Mix aus SKYY Vodka, Limettensaft und Zucker, garniert mit einer Scheibe Zitrone, ist so erfrischend anders wie die Weltstadt San Francisco.

Die Limited Edition SKYY Vodka „SKYY line“ San Francisco ist ab sofort für einen begrenzten Zeitraum in Deutschland erhältlich.

 

Pressekontakt:
RPM – revolutions per minute
Lisa Sophie Wey
Chausseestrasse 8/E
10115 Berlin
Tel.: +49 30 4000 66 28
Fax: +49 30 4000 66 66
E-Mail: lisa-sophie.wey@rpm-berlin.com


Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Campari)